Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?
-
-
-
ich konnte leider kein photo machen, weil grad grünphase war
aber auf der Gegenfahrbahn keim ein schwarzer Mercedes M 55 AMG und auf dem stand "Jetzt den neuen SMART probefahren" und auf der Heckscheiben ebenfalls "www.smart.com"Irgendwie passend zu dem Auto...
-
Zitat
Original geschrieben von S55-Fan
ich konnte leider kein photo machen, weil grad grünphase war
aber auf der Gegenfahrbahn keim ein schwarzer Mercedes M 55 AMG und auf dem stand "Jetzt den neuen SMART probefahren" und auf der Heckscheiben ebenfalls "www.smart.com"Irgendwie passend zu dem Auto...
30 vs. 3 Liter Verbrauch

-
Meinst du den ML 55 AMG? Ich würde mal tippen, das war ein Geschäftswagen eines Mercedes-Händlers mit dazugehörigem Smart-Center.
-
ja ML.
kann schon sein Geschäftswagen. Kennzeichen hab ich leider nicht merken können. (Hätte man rückschlüsse ziehen können, aber naja... vielleicht seh ich ihn noch mal und dann mach ich ein photo.)
-
Zitat
Original geschrieben von S55-Fan
ja ML.kann schon sein Geschäftswagen. Kennzeichen hab ich leider nicht merken können. (Hätte man rückschlüsse ziehen können, aber naja... vielleicht seh ich ihn noch mal und dann mach ich ein photo.)
Wenn Werbung für den neuen Smart auf dem ML war, war es doch bestimmt das aktuelle Modell, oder? Also ein ML 63 :top: Falls ja, ein wahnsinns Teil :eek:Hier mal was von den Harley-Days vom vergangenen WE in Hamburg:

Und natürlich noch ganz viele nette Mopdets wie z. B. das hier:

:top: -
ja der ML hat schon was. Aber genauso irgendwie ein GL AMG Version. Nur bei mir fahren da so viele herum, da fällts net mehr so sehr auf
Es ist aber unglaublich wie viele Geländewagen heute auf der Straße sind... -
Hab gestern ein Smart gesehen. Das alte Modell. Weder selten noch besonders gestylt. Doch auf der Heckscheibe stand ein netter Spruch.
Zitat
S-Klasse Rettungskapsel...
Ich fand es irgendwie lustig.

-
-
Zitat
Original geschrieben von SvenBln
Hier mal was von den Harley-Days vom vergangenen WE in Hamburg:
[...]Danke für die Bilder. Dass der schwarze Buick (?) noch fährt ist unglaublich. Ich hab den vor mehr als 5 Jahren mal auf den Street Nationals gesehen in Hamburg gesehen, da sah der schon so Bad-Taste-mäßig aus..
Ist doch ein Schweizer, oder? Der war auch mal vor Jahren bei Auto Motor Sport TV. Der Typ ist fast das ganze Jahr über unterwegs mit dem Wagen auf Treffen und sonstigen mobilen Happenings. :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!