Beiträge von KillingZoe

9.5€

Ich arbeite ganz locker in der Sparda-Bank. Morgens Büro-gschmarri und nachmittags telefonieren - und nebenher bissl TT,eBay, o.ä :D
    Also echt ein super Job. Und das Beste : 2 (!!!) Tage bezahlten Urlaub wenn man einen Monat da arbeitet. Das ganze bei einem Stundenlohn von 9,5 € :D :p

IdS Mo

Moin!

Ich wollt den Thread noch mal hochholen, weil sich die (unseriösen?!?!?) Angeboter bei eBay wieder häufen.Siehe hier hier hier hier oder hier . Des is doch alles der gleiche Typ mit verschiedenen Accounts, oder?!?! :eek:
    Ist aber trotzdem interessant, dass sich solche Angebote jetzt so langsam sehr stark mehren. Ob uns das vielleicht irgendwas über den Release vom p800 sagt... ;)

IdS Mo

Zitat

Original geschrieben von Bash-T
    Wem geht es gut? - Dir.
    Wen vermisse ich? - Dich.
    Also: Ohne wen geht es mir (nicht) gut? - Ohne dich! Oder sagst du etwas: "Ohne wem geht es mir (nicht) gut? ;)

Wow! Thx, durch diese Erklärung hab ich es verstanden :top:
    Sch... Nürnberg, sch... Franken ! ! ! :D
    Für mich hat sich beides irgendwie schräg angehört, aber ich hab für Dir plädiert :o - und es (leider) auch schon so geschrieben :rolleyes:
    Tja, ist nicht mehr zu ändern... :(

Achja: ALLE die ich fragte(und das waren viele), haben "Dich" gesagt... :rolleyes:

Danke für eure schnelle Hilfe :top:

IdS Mo

Zumachen!?!

Moin!

Wie wärs, wenn man hier mal zu machen würde!?! Ist irgendwie schon seeehr lang der Thread und wir haben ja jetzt auch einen neuen ;)
    Denn es ist doch ein wenig unkomfortabel und unnötig kompliziert in zwei Threads zu lesen. Ganz davon abgesehen, dass solche Rießenthreads mich irgendwie abschrecken (obwohl ich ihn mindestens schon 2 mal durchgelesen hab :D )

Also Schloss - Bitte :top:

IdS Mo

Zitat

Original geschrieben von leehobin
    Erscheinungstermin sehr wahrscheinlich zur Vorweihnachtszeit.

LG hobin [/B]

Was heißt VORWEIHNACHTSZEIT?!?!:( Bitte nicht Nov/Dez ?!?!
    Ich dachte es ist möglich, dass es diese Woche noch rauskommt (mit VIIIIEL Glück ;) ) , und sicher dann Ende Sep/Anfang Okt....
    Sorry, dass ich zum 4604276mal diese Frage Stelle, aber ich hatte mich jetzt schon voll drauf eingestellt dieses superbe Teli im Okt in den Händen zu halten...
    Achja: wär cool wenn du über des GPS noch genauere/sicherere Infos hättest :rolleyes:

Ich freu mich auf den Release :D

IdS Mo

Moin Moin!

Bei HK haben wir schon mal über dieses geile Teli diskutiert.

Erscheinen tuts inzwischen laut lge im Früjahr 2003.

IdS Mo