Beiträge von KillingZoe

Moin!

Ich hoff ich verstoße jetzt nicht gegen irgendwelche Copyright Dinge wenn ich hier ne Hörprobe anbiete :rolleyes: Hab zur Sicherheit nur 25% des Liedes upgeloaded. Nun aber zu meinem Problem: Ich hab diese Lied auf meinem PC, hatte aber damals anscheinend vergessen des Teil zu benennen :( tja und jetzt weiß ich nicht mehr wie es heißt. Die Qualität ist ja leider unter aller Sau...
    Der Refrain geht ca. so:

EDIT: So der Link ist jetzt wieder weg, da ich ja jetzt den Liedtitel kenne und keine Copyrightprobleme haben will ;)

IdS DvMo~

Zitat

Original geschrieben von alien4
    gab ja auch kein SL35 oder SL25 (gut, gab mal ne Studie, is dann aber net erschienen).;)

WAS???

Es gibt SL25/35 Studien??? Hast Jemand Pics dazu? Das wär echt :top: :top: :top:

IdS Mo

Moin!

In dem Threadtitel hab ich ja schon eine der bekanntesten Abkürzungen erwähnt: "IMHO" = "In my humble Opinion" = "Meiner bescheidenen Meinung nach"
    Ich hatte nämlich gerade das Problem was denn "SCNR" heißt. :confused:
    Hab erst die Suche bemüht--->Nix gefunden.
    Dann die Hilfe--->Nix gefunden.
    Dann google--->Jipiii Erfolg: "Sorry, could not resist" :)

Schlagt mich wenn wir das schon mal hatten und/oder es doch irgendwo steht und ich einfach nen :apaul: hatte. Wenn ich doch keinen :apaul: hatte, wäre es doch nett diese ganzen Abk. in die "Hilfe" zu integrieren, da ich doch sehr häufig nicht weiß was denn diese Buchstabenkürzel heißen.

IdS Mo

Moin!

Ich hab die Übersicht auch noch als Word-dokument -> hier downloadbar. Ich würd ja des Dokument verändern und hier reinstellen, aber *.doc kann man ja nicht hier rein stellen; und wie ich des Word-dokument damals in ein jpg umgewandelt hab weiß ich leider nicht mehr :o :rolleyes:
    Wenn jemand die Übersicht verwenden und/oder verändern will, hat er/sie mein volles Einverständniss, und wird nicht rechtlich belangt :D ;)

Ach ja des jpg kann man hier anschauen und runterladen.

IdS Mo

Moin!

Ich will ende Dezember für ca. einen Monat nach Autralien (könnte aber auch auf sagen wir mal 2 wochen verkürzt werden ;) ). Ich bräuchte eigentlich nur den Hin- und Rückflug, also Hotel o.ä. ist nicht von Nöten. Wer hat gute Tipps für mich, z.B. eine günstige Fluggesellschaft ala Ryanair (Ryanair hat nämlich leider keine Flüge nach Australien im Programm :( ). Und wa taugen die Angebote die man bei eBay ersteigern kann (Erfahrungsberichte erwünscht).

Ich hoffe ohr könnt mir helfen :top:

IdS Mo

Moin!

Ich denke beim "schnelllesen" überspringt man 1 bis xxx Wörter. Mach ich auch ab und zu wenn ich wenig Zeit hab und/oder es ein unwichtiger Text ist. Einfach ganz schnell die Zeilen überfliegen, das Hirn nimmt dann schon das wichtigste auf. Also einfach die Augen ganz schnell von links nach rechts wandern lassen, man kann dabei auch zwei oder mehrere Zeilen gleichzeitig "überfliegen". Das Hirn schnappt eben gewisse "Schlüsselbegriffe" auf - also Wörter die wichtig erscheinen.
    Nen Buchtipp hab ich aberleider nicht, da ich denke du willst den Titel eines Fachbuches wissen in dem das "Schnellesen" beschrieben wird. Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen.

IdS Mo