-
Zitat
Original geschrieben von Hood
Damit ist das Teil nun endgültig tot
Schade. Hatte mich lange drauf gefreut.
*Vollunterschreib*
Wenn es Sendo hingekriegt hätte das Teil bis spätestens diesen Frühling/Sommer fertig zu stellen, hätte es eingeschlagen wie ne Bombe. Wenn es dann im Herbst endlich rauskommen sollte, hat es (zu) starke Konkurenz seitens S/O/N/Y , Nokia, u.a. - leider!
IdS Mo
-
Zitat
Original geschrieben von Airlancer
Also das Display selber kann auf jeden Fall mehr als nur 256 Farben darstellen.
Bist du dir da sicher? Laut dem "für-das-t68-gibt-es-bald-ein-besseres-Display" Gerücht vor ein paar Monaten, sollte in das T68 ein neues Display eingebaut werden :eek:
Aber wenn das stimmt was Du sagst, tippe ich mal auf einen zu langsamen Prozessor. Könnte auch ne Erklärung für die SMS-T9 Geschwindigkeit sein :cool:
Bobo: Es IST Sommer 
IdS Mo
-
Zitat
Original geschrieben von Airlancer
Ein anderes Gerücht besagt, daß das Display mehr als 256 Farben bekommen soll (16 bit). Halte ich fast für realistischer als das Java Update.
- Airlancer
Dieses Gerücht gibt es schon seit ca. nem halben Jahr! Mehr als 256 Farben bekommt das T68"xyz" IMHO nicht mehr
Das bekommt IMO dann erst der richtige Nachfolger - T69(?)
Außerdem gibt es ja auch noch das P800 und Z700... 
IdS Mo
-
eDZoG: Tja ich schätze dass ist auch Ansichtssache... Ich sehe das so, dass wenn man die Verpackung und alles was drin war noch hat, ist es OVP. Wer es genauer wissen will kann/soll/darf ja gerne nachfragen.
IdS Mo
-
Moin ihr Lieben!
Ich war zwar noch nie bei irgend einem Treffen, habe noch nie einen von Euch (Lieben :)) zu gesicht bekommen und wäre ziemlich sicher der absolut jüngste, aber ich würde doch gerne mal wissen wen man da täglich liest!
2 Sachen würde ich noch gerne wissen:
1. Wieviel kostet es den ungefähr? (Ich weiß, wurde schon mal gefragt, aber ich bin Schüler. Eine ca. Aussage könnte man doch sicher machen, 10€, 50€, 100€, 1000€, ...
)
2. Da ich kein eigenes Auto hab und es unsicher ist ob ich eins bekomm, wollte ich schon mal vosorglich fragen ob mich jemand mitnehmen könnte??? Ich wohne in Nürnberg.
IdS Mo
-
Danke Jopi, genau so eine Antwort wollte ich nicht hören 
IdS Mo
P.S.: Zu Deiner Sig, hoff mer dass des auch im Finale gegen Brasilien so läuft 
-
Moin!
Natürlich weiß ich dass OVP Originalverpackung heißt 
Ich wollte nur mal die genaue "Definition" erfragen. Heißt OVP einfach dass man die Verpackung plus Inhalt noch hat (halt dass noch alles da ist, wie man es gekauft hat), ODER heiß es dass man das Gerät noch nie ausgepackt hat?
Ich hoff ihr habt verstanden was ich fragen wollte 
IdS Mo
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Hi!
Laut SAMSUNG wird es angeblich Ende des Jahres in Deutschland erhältlich sein.
mfg,
Oliver
Könntest du vielleicht auch deine Quelle nennen?
IdS Mo
Edit:
Hab selber auch noch was gefunden:
Größe: 90x50x22,5
Gewicht:110g
Display:TFT, 260 000Farben, 176x192Pixel (+ein Außendisplay, 96x64Pixel)
Standby:120h
Gesprächszeit:2,5h
Es unterstützt MMS; Video/Audio on demand; hat ne DigiCam (110 000Pixel); kann 100 Bilder abspeichern(auch als Hintergrundbild verwendbar); hat polyphone Klingeltöne (40-stimmig); kann auch videos/Lieder runterladen, abspeichern und abspielen, ...
so das wars erst mal 
Ach ja, meine Quelle
-
Moin!
Weiß denn einer wie die 2 Cams bei der Bildqualität so abschneiden, also welche besser ist oder beide gleich gut.
Ich wollte mir nämlich eigentlich die C-1 Zoom holen, aber die Videofunktion der C-220 Zoom wäre schon echt interessant...
Auch ein paar links zu irgendwelchen Sites im Web wären interessant.
Den hier kenn ich schon 
IdS Mo
-
Moin!
Das mit der Wartung will ja Rappelsack übernehmen
- oder 
Vorschlag: Bei größeren Städten oder bei Städten allgemein könnte man es ja auch so machen, dass man die Stadt anklickt und dann in einem Index die Namen sieht die dort wohnen. IMHO die beste Lösung, wenn sie realisierbar ist. Ne Suchfunktion wäre auch nicht schlecht, so ala Namen eingben und dann die Stadt irgendwie angezeigt bekommen - aber eben auch nur wenn das auch machbar ist 
IdS Mo