-
HK wieder moderiert!?
Moin!
Ich weiß nicht obs schon gepostet wurde, deshalb eröffne ich auch keinen neuen Thread, aber es scheint als ob HK wieder Mod/s hätte.
Hier mal 'n bischen runterscrollen...
P.S.:Ihr müsst natürlich bei HK angemeldet sein 
IdS Mo
-
Moin!
Ich mach demnächst ne Party und muss viele Oldies spielen... nur kenn ich die ganzen Lieder halt nur vom hören, nicht die Titel
Könnt ihr mir helfen und einfach ne paar titel nennen?
Wäre :top:
Danke IdS Mo
-
Ne Frage
Moin!
Wenn man das S45 ohne Simkarte anmacht kann man ja laut S45.de schauen ob das Handy Simlock ist: *#06# und dann "info" drücken. Das hab ich grad gemacht, da stand aber nirgends "unbarred" jedoch auch nicht "barred".
Heißt das jetzt mein Handy ist Simlock?
IdS Mo
-
Zitat
Original geschrieben von Ethan
ich finde es gar nicht mal so schlimm, dass die neuen einsteiger-phones keine feature-bomben sind. Vielmehr setzen sie auf der "bekannten" und
weitestegehend ausgereiften aktuellen Software auf. Wenn die Dinger Nokia im SMS-schreiben (Tasten/ Geschwindigkeit) übertreffen, leg ich mir garantiert auch so ein Teil zu (A/C).
Erfreulich ist doch auch, dass die Dinger schön klein sind, im Gegensatz zur Noookia 3xxx Reihe sind.
Wenn das Design noch verbessert wird, haben Siemens mit den neuen Tellis schon gute Marktchancen
Was du sagst bezweifelt ja IMHO auch keiner. Siemens wird mit den Telis schon Erfolg haben, denke ich.
ABER: Für die Freaks sind die einfach nichts! Und wenn man dann andere Hersteller anschaut und was die so rausbringen werden kann man schon enttäuscht bis wütend reagieren.
=> Siemens sollte bald möglichst seine "Freak-Handys" vorstellen 
IdS Mo
-
Fällt euch was auf wenn ihr mal ein paart andere Threads im S/O/N/Y - und Nokiaforum durchlest? Nokia hat IMHO ein geiles Teil vorgestellt, S/O/N/Y bekanntgegeben, dass das P800 nen MS haben wird (*jubel*) und Siemens... zeigt n paar Consumer Teile!
Also so langsam MUSS sich Siemens wirklich ein gaaanz kleines bischen ranhalten!
IdS Mo
-
*Jubel*
Moin!
Das ist die beste Nachricht seit langem ! :top:
Das für mich gestorbene P800 wurde wiederbelebt 
Aber nur mit 16MB erweiterbar :confused: das kann doch nicht so ganz stimmen - oder? *hoffaufmehrspeicher*
Danke für die News :top:
IdS Mo
-
Zitat
Original geschrieben von Icebone
Ich finde es sieht aus wie ein 3210 mit Farbdisplay.
Wie ein 3210 :confused:
Ich finde eher dass es wie ein 8210 mit Panasonic-ähnlichen Tasten und einem Siemens-ähnlichen Steuerkreuz aussieht.
Aber endlich mal wieder ein Nokia für das ich mich begeistern könnte!
IdS Mo
-
Ein Lob
Ich kann euch wegen Zeit/Wissenmangel zwar leider nicht helfen, wollte Euch aber einfach mal ein Lob für dir Site aussprechen!
Sieht echt klasse aus :top:
IdS Mo
-
Macht mal langsam!
Stoppt euch mal alle ein bischen mit den Siemens- Beschimpfungen. Ich hätte zwar auch gute Lust dazu, aber das waren ja auch nur die Einsteigergeräte!
Siemens wird bestimmt noch die besseren Geräte ala S(L)55 vorstellen. Also immer langsam mit den jungen Pferden
Ach ja und für Einsteigerhandys sind die Telis (mal abgesehen vom Design) wirklich ganz gut !
IdS Mo
-
Hab ich nen :gpaul: oder was???
Mein Uhr-Screensaver zeigt doch immer die aktuelle Uhrzeit an => die Zeiger müssen ihre Position verändern => Animationen müssten eigentlich möglich sein...:eek:
Danke für Die Links 
IdS Mo