Holla!
Schickes Angebot mit der PS3 ![]()
Ist die normale Version mit einem Controller, oder?
Wie sollte ich die denn dann bestellen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Holla!
Schickes Angebot mit der PS3 ![]()
Ist die normale Version mit einem Controller, oder?
Wie sollte ich die denn dann bestellen?
Danke ![]()
Jedoch interessiert mich GT nicht, es ist teurer, es sind 2 Verträge, das Motorola fehlt auch noch und gefunden hatte ich das schon auch ![]()
EDIT: Auch ein interessantes Angebot: Klick die Bucht
Kosten: ca. 300,- Euro
für
1x PS3 40GB
1x Controller
plus 1 zusätzlicher Controller & 1x Fernbedienung oder 1x beliebiges Spiel
das Ganze mit 1x V50 Student (50 Freiminuten :top:) und 1x KC Sim-Only = 12,64 pro Monat
EDIT2: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=340823 :top:
Holla!
Gerade gefunden: Klick in die Bucht
PS3 + Motorola F3
mit einem debitel T-Mobile direct easy + (9,99 Euro GG)
für 39,- Euro
macht 270,- Euro für ne PS3 mit einem be...scheidenen Vertrag...
Wer kann das unterbieten? Am Besten mit einem Vertrag den man auch halbwegs nutzen kann ![]()
Greets Mo
Holla!
Nintendo will anscheinend in den Mobilfunkmarkt einsteigen und zwar mit dem Nintendo Phoo!
![]()
Eine Art Nintendo DS mit größerem Display Innen, noch ein weiteres Mini-Display Außen und Telefonfunktion.
Specs:
- Größe von 122 x 64 x 15 Millimeter
- 1,3-Megapixel-Kamera Innen, auch für Bewegungsspiele
- Wlan
- "Shake" Funktion
- "The Legend of Zelda", "Super Mario 64" und "Sonic the Hedgehog" vorinstalliert
- kann als Controller für die Wii genutzt werden
- Veröffentlichung 4. Q 2008
- Preis noch offen
Quelle: http://www.inside-handy.de/news/11445.html
Greets Mo
Naja, ich will ja nicht das Buch oder das Hörbuch veröffentlichen oder tauschen oder ähnliches. Aber angenommen ich lese es selbst ab, lade es irgendwo hoch und poste hier den Link, könnte/würde mich der Rechteinhaber irgendwie belangen?
Auf der einen Seite kann ich ja nicht einfach ein Buch abschreiben und hier posten, auf der Anderen Seite, dürfte es der Verlag vielleicht tolerieren, wenn es in keinem zu großen Rahmen bleibt und/oder Ausbildungszwecken dient (Referat, o.Ä.)...
Hmm... ![]()
Holla!
Angenommen ich lese hier zu hause meinem Computer Oliver Twist vor. Darf ich diese Audiodatei dann im Internet veröffentlichen oder bekomme ich da Ärger mit dem Autor/Copyrightinhaber? Also nicht verkaufen, sondern einfach nur kostenlos von Privat an Privat zur Verfügung stellen.
Danke und Greets Mo
Bei mir riecht es nur leicht nach ... naja, nach Laserdrucker halt ![]()
Sonst ist meiner Top :top:
129,- minus 50,- = 79,- Euros - bisher bester Preis! (Samsung hat die Cash Back Aktion auf alle Händler in D ausgeweitet und auch Amazon ist trotz Sitz in Luxemburg dabei :Top:
)