Beiträge von KillingZoe

Schön dass hier sofort so viele dabei sind :top:

Ich hatte mich vielleicht etwas falsch ausgedrückt. Normale Zubereitungsart ist ja bekanntlich 1-2 Minuten von jeder Seit sehr heiß anbraten, in Alufolie und nochmal kurz in Backofen (wieviel Grad und wie lang genau ist sicher Geschmackssache) und fertig. So wird das Steak auf jeden Fall innen schön rosa und außen "knusprig".

Bei der "sous-vide" Methode (jetzt weiß ich auch wies heiß, Danke :D) wird das halt nur umgedreht. Nur kann man halt nicht das rohe Fleisch einfach in Backofen packen und dann anbrutzeln, weil es ja dann total trocken wird. Und einfach so das rohe Fleisch ins Wasser schmeissen - genau, dann wirds igit ;)

Aber das Fleisch ist ja in Plastikfolie versiegelt, so dass das Wasser nicht ran kommt, aber eben auch, dass die Feuchtigkeit nicht aus dem Fleisch raus kann! So wirds dann super geil saftig-rosa und danch wirds dann nochmal scharf angebraten und voilá: Das perfekt Steak :top:

Okay, ich habs selbst noch nicht getestet, aber die 4 haben geschwärmt! Und es hat klasse und saftig und rosa ausgeschaut ... *hach* :D
    Muss ich unbedingt testen und werde dann berichten ;)

PS: Wer es natürlich blutig mag, für den ist das dann nix :cool:

Holla!

Ich habe gerade (19.03.2008) das Perfekte Dinner gesehen und die Zubereitung eines Steaks dort war richtig genial! Sie hat sich natürlich erstmal das super deluxe Fleisch geholt - Vakuum eingeschweißt. Und genau das ist wichtig! Denn man lässt das Fleisch in der Plastikhülle und schmeisst das Fleisch bei ca. 55° für ca. ne Stunde ins Wasser. Danach raus und kurz in die Pfanne. Fertig

Sie hatte dafür extra so ne Wasserkocher ähnliche Maschine aus der Gastro. Aber sowas kost um die 2000,- Euronen, also bissi zu teuer für mich ;)

Also hab ich eigentlich dieses Problem: Wie halte ich die 55° am besten?

Lösung 1: Backoffen auf ca. 60° stellen und nen Topf mit Wasser rein. Viertel bis Halbestunde warten, Plastik-Vakuum-Fleisch rein ins Wasser und warten. Ob das gut ist :confused:

Lösung 2:Multifunktionskocher - taugt der :confused:

Lösung 3: Ja jetzt seid ihr dran - gerne auch mit anderen Produkttipps oder Erfahrungen ;)

Greets Mo

Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Samsung und LG sollten es mal lieber lassen, überhaupt "Handys" herzustellen, das können die IMHO nicht.

Danke für Deine konstruktive Meinung, die bringt den Thread voran :rolleyes:

prana: Danke :)

Wie schauts denn zum Thema Pushmail, beispielsweise mit Yahoo! Go, bezüglich Datenaufkommen aus?

EDIT:

Zitat

Zu allen O2 Inklusiv Paketen und allen O2 Genion-Tarifen sowie zum O2 Active-Data-Tarif kann das Internet-Pack-M für mtl. 10,- € aufgebucht werden (das Inklusiv-Volumen gilt nur innerhalb Deutschlands und verrringert sich bei einem aktuellen Online-Tarif durch den Online-Vorteil um 15 % auf 8,50 €). Ausschöpfung der mtl. Inklusiv-MB ist taktungsabhängig, Abrechnung erfolgt pro angefangener 10 KB.

Quelle: http://shop2.o2online.de/nw/pr…acks/unterwegs/index.html

Holla!

Mich würde interessieren:

1. Welchen Datentarif nutzt ihr?

2. Wie intensiv und oft nutzt ihr das Internet oder Dienste die über das Internet laufen?

3. Wie viel Datenvolumen braucht ihr so pro Monat?

Danke für rege Beteiligung :top:

Greets Mo

PS: Ich selbst kann nicht mitmachen, weil ich kein iPhone besitze ;)