-
Holla!
Ich suche einen kleinen MP3 Player mit der Möglichkeit ihn irgendwo an die Kleidung zu clippen wie beim iPod Shuffle. Aber mit Display und mit Ordnerfunktion.
Kann mir da wer weiterhelfen, bin schon den ganzen Vormittag auf der Suche, aber ist echt schwer 
Greets MO
-
Holla!
Bin auf der Suche nach einem guten alten Samsung N400 in guter Qualität. Akku muss nicht mehr in Ordnung sein, da kann ich mir ja einen neuen in der Bucht besorgen.
Greets Mo
-
Wollte hier mal Danke für sinnvolle Erstelung des LG Forums sagen! Danke :top:
-
Hier gibt es Toner zu vernünftigen Preisen wie ich finde:
http://www.druckerzubehoer.de/…151853ea6&visitid=&refid=
EDIT: In der obigen URL steht was von "refid=", aber danach steht nichts mehr. Von mir ist da keine RefId, falls das aber nocht okay ist, dann geht einfach auf http://www.druckerzubehoer.de und sucht dann links unter Laserdrucker nach Samsung und dann nach CLP 300 
Und ich bin mit der Druckqualität durchaus zufrieden. Fotos sind selbst auf normalem Papier okay, bisschen dunkel und natürlich nicht high-quality, aber okay 
Aber ich habe ihn mir sowieso für Scripte der Uni gekauft, und dafür ist er perfekt - vor allem für den Preis :top:
-
Holla!
Habe gerade eine E-Mail von O2 auf eine Anfrage von mir erhalten. Wenn man sowohl monatliche Frei-SMS (wegen Online-Vertrag) als auch das SMS Pack S (entspricht einer SMS Flatrate ins O2 Netz) gebucht hat, und eine SMS ins O2 Netz schickt, soll diese zunächst von den Frei-SMS abgezogen werden. Das kann ja wohl eigentlich echt nicht sein, oder? Kann das nicht glauben :eek:
Kann da einer, am besten ein O2-Interner, was dazu sagen 
Hier noch die E-Mail:
Zitat
Guten Tag Herr xxx,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Bitte beachten Sie, dass wenn Sie einen Tarif mit einem Online Vorteil
(mtl. Frei-SMS) gebucht haben, bei SMS Versand zunächst eine Verrechnung
mit dem monatlichen Frei-SMS erfolgt, bevor die SMS ins Netz von O2 mit
den zusätzlich gebuchten SMS-Pack angerechnet werden.
Im SMS-Pack S sind alle SMS, die in das Mobilfunknetz von o2 Germany
versendet werden, inklusive (auch für Serviceprovider, die das
Mobilfunknetz von o2 Germany nutzen).
Freundliche Grüße
Ihr Team von o2 Germany
Alles anzeigen
Greets Mo
-
Holla!
Hab gerade in der Sendung Neues auf 3sat nen Beitrag über die CeBit gesehen. Da zeigt der Moderator gleich ganz am Anfang einen kleinen GPS-WLAN-Webserver-Stick:
http://blog.zdf.de/3sat.neues/2008/03/kleinigkeiten.html
Wer weiß mehr über diesen genialen Stick?
Greets Mo
-
Holla!
Suche ein Handy mit folgenden Krterien:
- Flach
- Outlook Sync
- nicht zu teuer
Engere Auswahl bisher:
- w890i: bissi zu teuer
- Nokia 5310
- LG KG 320s: trotz des Alters immer noch so teuer ... komisch
Bin gespannt auf eure Vorschläge :top:
Greets Mo
-
Ja schon, daher ja auch meine Frage ob da auch Privatkunden ran kommen 
Selbständige kommen ja z.B. ran. Und wenn man auf der E+ Seite unter Privatkunden auf Tarife -> Zehnsation klickt, dann wird unten auch Zehnsation Pro angezeigt...
-
Holla!
Eplus Zehnsation Pro bzw. Classic Pro:
wie normale Zehnsation nur mit 15% - 30% Rabatt auf die Rechnung -> Klick
Auch für Privatkunden buchbar?
Greets Mo
-
Das dürfte wohl eins von denen sein:

mehr Infos
Bei Betriebssystem steht bei da jetzt nur "Symbian". Aber S60 ist ja auch Symbian. So ein Gerät mit Jog-Dial an der Seite und nem GPS-Empfänger integriert ... *schmacht*