Beiträge von KillingZoe

Antowort von der Citibank ob die 3,25% Zinsen auch für Studenten gelten:

Obs dann in der Praxis doch geht hängt wohl vom Glück bzw. deren Wohlwollen (oder auch Unwissen :p) ab ;)
    Ich persönlich werde jetzt dann zur DKB gehen :)

Zitat

Original geschrieben von HisAirness
    fehlt eigentlich nur ne 5 mpix cam

Blos nicht :eek: Des sind doch viel zu viel Pixel für so ne kleine Cam! Dass da nur be...scheidene Bilder raus kommen beweisen schon genug Phones - so wie mein Viewty :mad:
    Dann lieber ne ordentlich 3MP CAM :top:

EDIT: Vergleiche: http://6mpixel.org/ für echte Digicams

EDIT2: Interessant finde ich ja "With Windows Mobile inside" aber ohne vermerk auf die Version... :D

Tasten vom X1

Wieviel Tasten hat das X1 da unten eigentlich?

links - anrufen
    rechts - auflegen
    links unten - "Windows-Taste"
    rechts unten - "OK"-Tast (?)
    links oben - Softkey
    rechts oben - Softkey
    Mitte - Steuerkreuz

des wars, oder sind da links und rechts jeweils auch noch ein mittleres Dreieck?

und genau den Teil des hin und her schiebens würde ich mir gerne sparen ;)

Da ich das Konto aber nur als neben Konto führen werde, brauch ich noch nciht mal nen Dispo, geschweige denn einen Kredit ;)

Von daher ist - abgesehen von der Ziraat Bank - die Citibank momentan wohl am interessantesten. Außer jemand kann mich von der Ziraat Bank überzeugen :D

Ich dachte erst, dass die 3,25% Zinsen aufs Girokonto nur für normale Neukunden gelten, nicht aber für Studenten - und auf die Verzinsung des kostenlosen Giros kommt es mir ja an ;)
    Aber jetzt hab ich die Bedingungen nochmal genauer durchgelesen. Unter "Girokonten", "1.Citibest" steht:

Das heißt doch, dass ich als Neukunde (und nicht Halb-Millionär) den Zinssatz von 3,25% ohne Voraussetzungen bekomme, oder?

Weiter unten steht dann unter "4. Citibank Starterkonten":

Zitat

Gebührenfrei bis zum 30. Geburtstag für Schüler, Studenten, Auszubildende, Wehr- und Zivildienstleistende.
    a) Guthabenzinsen
    Zinssätze für Guthaben (Sichteinlagen) bis zum Höchstbetrag von 500.000,– EUR gelten für das gesamte Guthaben; nur das den Betrag von 500.000,– EUR
    übersteigende Guthaben wird mit 2,00% p.a. verzinst. Zinssätze: vergl. Basiszinssatz beim “Citibank Girokonto CitiBest”.

Und da steht doch, dass ich als Student die gleichen Zinssätze habe wie beim normalen "CitiBest" Konto, also 3,25%, oder? :D