-
Okay, ich suche ja eigentlich ein Girokonto mit Verzinsung, kein TGK oder VISA, etc. Aber das scheint doch recht schwer zu sein. Daher vielleicht mal ein paar Noob-Fragen:
1. Visa mit Guthabenverzinsung: Wie läuft das ab? Mach ich da eine Umbuchung/Überweisung auf mein Visakonto und dann wird das verzinst? Kommt das Geld dann am Monatsende zurück auf mein Girokonto? Wie oft und wohin werden die Zinsen gezahlt?
2. Kann man eine Einzugsermächtigung auch für ein Tagesgelgkonto oder ein Visa-Konto geben? Oder geht das nur auf Girokonten? Also z.B: Miete, Versicherung, GEZ,etc. pp.
Danke 
-
Girokonto mit Verzinsung (kein Tagesgeldkonto)
Danke für die Tipps mit Ziraat und Citibank. Erstere ist mir aber doch zu unsicher, da will ich dann doch zu einer Bank die ich kenne :o :p
Und Citibank braucht 2500,- Euros Einlagen - als Student nicht gerade wenig 
Die Sparda-Bank hier um die Ecke bietet ein Girokonto speziell für Studenten an. Keinerlei Vorraussetzungen und 3% aufs Giro - Punkt. Das wäre einfach klasse! Aaaaber: Nur bis 26 Jahre und ich hab in nem Monat meinen 26.
(klar könnt ich des Konto noch ne Zeit nutzen, aber ich hab kein Bock in nem Jahr wieder was neues zu suchen
)
Also ich suche weiter - ne Bank die zur Cashgroup gehört wäre nice :top:
-
Holla!
Ich suche momentan ein kostenloses Girokonto mit Verzinsung (kein Tagesgeldkonto). Sonst muss es nichts können. Bin Student.
Danke und Greets Mo
-
Subnotebook von MSI für 629,- Euro:Klick
Ausstattung:
-AMD Turion™ 64 X2 TL-56 2x 1,8 GHz
-Arbeitsspeicher 2048 MB DDR2 SDRAM - Taktung PC 5300 (667 MHz)
-Display 13,3" 1280 x 800 Pixel (WXGA TFT)
-Grafikkarte ATI Radeon Xpress 1150
-Festplatte: 160 GB - 5400rpm
-DVD Super Multi Brenner (Double Layer) DVD DL±RW/CDRW
-USB 2.0 3x
-Garantie 24 Monate
-Microsoft® Windows Vista™ Home Premium
-Akkulaufzeit bis zu 3,0 Stunden
-Gewicht 2,0 kg
Was ist davon zu halten?
-
Zitat
Original geschrieben von joschi
Tja, rätselhafterweise bietet jemand namens "zzzphone" ein gleichnamiges Produkt auch auf ebay an, gibt da als Betriebssystem ein merkwürdiges "Windows Mobile or Equivalent" an... Was ein Glück, daß es das Ding nicht tatsächlich mit UMTS/HSDPA gibt und ich deshalb der Versuchung gut widerstehen kann, Versuchskanninchen zu spielen
.
Schade

-
Re: Re: zzzPhone: 7 Megapixel, GPS, 4 GB Speicher, WM6, Dual Sim, WiFi, Touchscreen,
Zitat
Original geschrieben von Meilow
So schaut das Menü aus, sehen aus wie von Windows Mobile "geliehene" Icons.
Ich meine die 5 grauen Symbole ganz unten am Display. Und die sind von Win Mobile 6 :confused: sicher 
Apollo: Hast Du die vergolden Option gewählt 
-
Holla!
Handy zum selbst zusammenstellen ab 150,- Euro: Klick
Und hier die Newsmaeldung bei Areamobile.
Die Angaben im Titel sind natürlich nur "bis zu" Angaben 
UMTS hats soweit ich gesehen hab nicht.
Hat einer noch mehr Infos zu dem Handy, zur Firma, zur Qualität, etc. ? Weil schaut ja eigentlich so aus wie die ganzen China-Linux-Klone...
Greets Mo
-
Ich hab keine Schutzfolie drauf. Trage es immer in der Hosentasche, benutze auch mal den Fingernagel und geh auch sonst nicht zimperlich mit dem Gerät um. Hab es jetzt ca. 2 Monate und man sieht nix :top:
Natürlich darf man dann keine Schlüssel/Feuerzeug oder Ähnliches in der gleichen Hosentasche haben, is klar

-
Dateien fürs Prada runtergeladen, die Jar Datei per BT aufs Viewty geschickt, installiert, gestartet, aber zeigt nix an...
Also runterladen -> kein Problem
aufs Handy übertragen -> kein Problem
installieren -> kein Problem
Programm starten -> kein Problem
Aber es ist dann halt offen und zeigt nix an. Ich kann dann nur indem ich auf die rote Auflegentaste drücke das Programm beenden.
-
Welche Version funzt denn mit dem Viewty? Habs grad mit der Version fürs Prada probiert, aber Fehlanzeige...