-
Chris und blackattack: Falls noch nicht geschehen, könnt ihr den Deal gerne machen, da ich mich noch umschaue und dann in den nächsten Wochen zuschlagen werde 
Ich studiere in Jena und nicht in Nürnberg, komm ich da trotzdem an die Angebote in Nbg ran? Wenn ja wo? Oder einfacher: Gibts AoC auch in Jena (oder Umgebung - Gera, Weimar, Leipzig, etc.)?
Ach und falls einer nen neuen Gutschein hat -> PM :top:
BTW: Für mein MB (1,83GHz, 2GB Ram, 60er Platte, CD-Kombo-Ding) hab ich vor nem halben-dreiviertel Jahr 800,- Euro bezahlt, also will ich jetzt eigentlich auch nicht viel mehr dafür ausgeben 
Und an die Händler: Keiner der so ein Teil mit Vertrag anbietet? So 2x T-Mob MyFaves oder so :cool:
-
Teste es
:p
klick mich
-
@USA-Bestellung: Man spart mit Sicherheit, aber die Ersparnis ist mir den Stress, die Kompromisse und/oder den Aufwand nicht wert 
-
Danke, aber 10% ist nicht das was ich mir vorstelle - da gibts bei Apple direkt die refurbished Geräte ja schon mit teils über 30% Rabatt 
BTW: geht eignetlich Studentenrabatt und refurbished?
-
Holla!
Der Neukauf eines MacBooks steht an und da wollte ich mal nachfragen wo man die Teile günstig herbekommt. Hab mein altes damals direkt bei Apple als refurbished Gerät gekauft. Werden die Teile immer noch Mittwochs upgedated? Die meisten Händler sind ja eher teurer als Apple direkt war meine Erfahrung damals, oder kennt einer nen Tip für mich 
Sehr gerne würde ich ja über einen der hiesigen TT Händler kaufen, kann mir da einer ein Angebot machen? Vielleicht auch ein ganz persönlich zugeschnittenes mit Vertrag und so 
Joa, zu guter letzt wärs noch schick zu wissen, ob schon einer Erfahrungen mit den etlichen Angeboten bei eBay gemacht hat.
Achja, und ich bin Student 
Greets Mo
-
Hat eigentlich jemand schon eine Lösung für die unlöschbaren O2 Wap Profile? 
-
Holla!
Ich habe eine ungepatchte Version von Google Maps auf meinem Viewty, die Kosten verursacht hat. Allerdings habe ich neben dem viaginterkom Account auch einen unlöschbaren "internet" Account auf dem Viewty (:mad:) vielleicht lief das also auf darüber ...
Werd mich aber da bei O2 beschweren, weil auch normale Wap Verbindungen als "Internet" abgerechnet worden sind - ich berichte dann mal was O2 so sagt und macht 
-
Das selbe Problem hatte ich auch. Hab bei O2 angerufen und die haben dann irgend ein Update geschickt. Hab aber selbst gar nix davon mitbekommen, sollte nur 3 Tage mein Handy nicht ausschalten und dann am 3. Tag aus- und wieder einschalten. Dann hats geklappt mit der Homezone-Anzeige :top:
Hab aber trotzdem auch gleich das akustisch Signal aktivieren lassen, also dass ich jetzt vor jedem abgehenden Gespräch eine Computerstimme "Home" sagen höre, wenn ich in der Homezone bin. Für mich als Genion M Nutzer praktisch, für Dich mit der L Variante wohl eher nicht 
Greets Mo
-
Schadenfreude ist eine ziemlich lustige Sache. Wie weit ein jeder dabei gehen will, ist sein Ding. Und ob er es auf seine Kappe nimmt - oder krasser ausgedrückt, dafür die Verantwortung übernimmt, auch. Darüber zu diskutieren ist, wie Lobo schon sagte, nicht wirklich sinnvoll 
Gute Nacht
-
Sorry, hab den Text, den ich oben verlinkt habe, wohl leider etwas zu ungenau gelesen. Ich hab mein Posting oben daher mal geändert, da ich die normale Kundenkarte mit 5% meine und nicht die Visa-Card-Variante :o