In einem anderen TT Thread wurde die Panasonic Lumix DMC TZ3 empfohlen ![]()
Beiträge von KillingZoe
-
-
Holla!
Hab hier n LG Viewty mit nem O2 Vertrag und der Wap Flat. Mein Vorstellung war ursprünglich mir Yahoo! Go 2.0 zu holen und damit E-Mail Push zu haben. Aber das Programm geht fürs Viewty (noch) nicht. Und wenns geht, muss man erst mal wegen der Wap Flat schauen
Und sowas heißt dann Surf und E-Mail Pack ....Ich will einfach nur meine Mails auch mobil lesen können. Aber O2 blockiert da ja fast alles. Wie schauts denn mit der offiziellen Lösung mit einer O2-E-Mail-Adresse aus? Kann man die mit dem E-MAil Programm vom Viewty dann abrufen?
Oder kann mir einer bei dieser Anleitung helfen? Geht das überhaupt fürs Viewty?
Danke und Greets Mo
-
Und ich warte keine 3 Jahre mehr, häng mich hier aber mal dran. Ich suche für meinen Daddy eine Kamera.
Ich denke - nach den ganzen Lobpreisungen - fällt die F40fd absolut in die engere Wahl. Ansonsten gelten folgende Kriterien:
- einfach, einfach, einfach - d.h. ohne große Einstellungen gute Fotos
- demnach auch schnellste Auslösezeit
- guter Verwacklungs"schutz" - egal was, hauptsache die Ergebnisse lassen sich sehen
- einen hohen optischen Zoom fände mein Daddy toll (was die F40fd ja leider nicht bietet
)
- Nicht zu groß/schwerEinsatz wäre hauptsächlich auf verschiedenen In-/Outdoorveranstaltungen von Personen und auch mal im Urlaub. Also nix Landschaft, Architektur, Party, Nacht, Sport.
Danke schon mal :top:
-
Holla!
Ich Suche obiges Handy für möglichst 0,- Euro. Ohne Sim-/Netlock und ohne Fixkosten. Und auch keine Angebote wie 30,- GG und 800,- Auszahlung - nicht für so ein Gerätchen

Bei Amazon z.B. bekommt man es für ca. 28 Euro mit ner Prepaidkarte. Sowas in der Art, nur noch günstiger und ohne Sim-Netlock :top:
Greets Mo
-
F490: iPhone-Klon von Samsung
Das Samsung F490 erinnert äußerlich stark an das iPhone. Technisch gesehen ist es dem Apple-Handy aber laut mobile-notes.ne teilweise überlegen - zum Beispiel hat das Gerät eine 5-Megapixel-Kamera und erlaubt dank HSDPA-Unterstützung schnelle Datenübertragungen. Das Display hat eine Bildschirmdiagonale von 3,2 Zoll und eine Auflösung von 240 × 432 Pixeln.
P720: Touchscreen mit Cover
Das Samsung P720 ist im Vergleich zum P490 etwas kleiner: Der Nachfolger des Armani-Handys P520 hat ein 2,6 Zoll großes Touchscreen-Display, das von einem aufklappbaren Cover geschützt wird. Neben der 3-Megapixelkamera ist die Dual-SIM-Fähigkeit das auffälligste bekannte Feature: In dem Handy finden zwei SIM-Karten gleichzeitig Platz.Quelle: http://www.inside-handy.de/news/10623.html
Und noch ein Video bei Youtube
-
1.) Ist ganz schwer wenn man nen Mac hat

1.) Aber einfach bei wapshare.net vorbei schauen und nach opera 4 final suchen

-
So hab grad noch mal gesucht, diese Karte [i]soll[/] gehen. Habs aber nicht selbst getestet

EDIT: Joa, und hier der Link

-
Diesen Punkt könnte man in der FAQ mal aktualisieren :Top:
Offiziell: nur bis 2GB
Laut verschiedener User geht irgendeine 6GB
Und laut Connect gehen auch 4GB Karten, solange sie nicht im Viewty formatiert werden.
-
Wie schauts denn mit so nem schicken Asus eee aus?
-
Hat keiner von euch das gleiche Problem, dass da unter "Telefoneinstelungen"->Verbindungen->Zugangspunkte einige Profile gespeichert sind, die man nicht löschen kann?