-
LG sollte auf jeden Fall die Möglichkeit eines Firmwareupgrades zur Verfügung stellen. Entweder man geht dann in nen Service-Partner-Shop (o.Ä.) oder man macht es zuhause. Jemand der sowas nicht kann, der weiß meist nicht mal was eine Firmware überhaupt ist 
Dann noch eine kleine Bitte: Groß-/Kleinschreibung, Punkt, Komma, etc. sind eure Freunde - die anderen Leser hier danken es euch! 
PS: Micha200sbk, bitte halte ein wenig deine ironisch-sarkastische Zunge zurück, denn die schrammt schon sehr stark an der Grenze zur Aggresivität/Beleidigung...
-
Kann man den hier oder auf fonmarkt.de gelisteten Preis durch das buchen einer Option (z.B. O2 WAP Flat) noch weiter senken?
Danke 
-
Sync mit Apple :top:
Und natürlich den Rest im 2. und 3. Posting 
-
Zitat
Artikel zur Zeit nicht verfügbar
Der von Ihnen gewünschte Artikle ist zur Zeit nicht verfügbar. Bitte klicken Sie einen der folgenden Links oder benutzen Sie das Menü.
Wenn es verfügbar wäre, kann man es dann als Privatperson ordern?
-
Billiger ja, aber dafür hat man dann auch 2 Verträge an der Backe, die man nicht so dolle nutzen kann. Dafür natürlich eine saugünstige Möglichkeit an das Teil zu kommen - auch für nicht-Studenten :top:
Und fallen da keine Kosten für den Tarifwechsel an?
-
Holla!
Als baldiger Nutzer de WAP Flat hätte ich noch ein paar Fragen, die ihr mir bestimmt beantworten könnt

1. Dieses Yahoo Go 2.0 funzt?
2. E-Mail?
3. Google Maps?
4. Was sind denn eure Top-Anwendungen? 
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich Fragen gestellt habe die schon beantwortet wurden, aber der Thread ist einfach viel zu riesig :o
Danke auf jeden Fall schon mal im Voraus 
Greets Mo
-
Alles klar, dann sorry und Dankeschön 
-
Moina!
Hab folgendes Angebot gefunden:
1x TM Relax 50 Student
1x Samsung G800
=0,- Euro
Macht unterm Strich: 7,50 Euro (GG) x 24 (Monate) = 180 Euro + 25 Euro (AG) = 205 Euro
Und jetzt will ich Kommentare und bessere Angebote von unseren TT Händlern 
Greets Mo
PS.: Den Link zum Angebot gibts später noch 
-
Ich mag uppen nicht, aber da wird mir einer was anbieten können 
-
Ich frage nochmal ganz höflich nach dem Preis für ein Nokia 6555 im Genion Card M.
Sowie ein Viewty im Genion Card M (inkl. Wap Flat)
Danke