Moina!
Suche ein Nokia 6555 mit nem O2 Genion Card M für meine werte Mama.
Und ein LG Viewty ebenfalls mit nem Genion Card M (und WAP Flat) für mich ![]()
Greets Mo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moina!
Suche ein Nokia 6555 mit nem O2 Genion Card M für meine werte Mama.
Und ein LG Viewty ebenfalls mit nem Genion Card M (und WAP Flat) für mich ![]()
Greets Mo
Das bitte den Anbieter fragen ![]()
Online hab ichs bei O2 noch nicht gefunden. Dafür in der Bucht mit Relax Student für 0Euro (=205 Euro in 2 Jahren
)
Greets Mo
Legionen: Frag mal bitte die Leute die mit dir telefonieren, ob sie dich schlecht verstehen. Ich z.B. hatte das Elson El370. Ein schickes kleines Teil, mit grauenvollen Akustikeigentschaften - bescheinigen mir zumindest meine Gesprächspartner. Ich selbst finde die Qualität gut.
Und nur weil Du (Legionen) und ich ein genügsames Ohr haben (was für uns ja gut ist :D) muss das nicht heissen, dass das auch bei unseren Gesprächspartnern so ist ![]()
Aber probier das doch einfach mal aus und höre dich bei deinen Freunden und Bekannten einmal um ![]()
Können wir bitte wieder auf eine sachlichere Ebene und vor allem BTT kommen ![]()
Denn "geistige Diarhoe" oder ähnliches hat hier nix verloren, genauso wie irgendwelche Rechtsthemen.
Und wenn mein Beitrag von irgendeinem der sich auf den Schlips getreten fühlt noch kommentiert werden muss, dann bitte per PM ![]()
Danke und Greets Mo
Hallo!
Ich interessiere mich für ein Nokia 6555 mit O2 Genion Card M ![]()
Greets Mo
Da häng ich mich doch mal dran. Suche ein Nokia 6555 mit nem O2 Genion Card M für meine werte Mama ![]()
THWS: Kannst Du speziell mal wirkliche Schnappschüsse probieren? Und vor allem auch mal bei schlechteren Lichtverhältnissen (muss nicht Nacht sein, aber Indoor oder auf ner Party oder so. Außerdem wäre neben Zoom auch noch die Qualität von Makroaufnahmen interessant. Und falls die Fotos nicht so der Hit sein sollten, dann würde mich die Qualität der Bilder interessieren, wenn man nicht in höchster Auflösung knipst.
So das wars auch schon
![]()
Wäre echt nice wenn Du (bzw. alle die das schicke Teil haben) dazu was sagen kannst :top:
Greets Mo
ZitatOriginal geschrieben von Avenue
Und bei Hans-Jürgen nur 333,33 € :p
Was genau ist denn Sascha? Internet Adresse vielleicht?
Unser lieber Handy-Sascha ist das ![]()
Einfach mal ins Werbeforum schauen :cool:
Öhm ... ich dachte gelesen zu haben, dass der 5400 hochskalieren kann. Helft mir mal bitte - kann er, oder nicht? ![]()