O2 Loop scheint ja eigentlich echt recht interessant geworden zu sein - solange man bereit ist entsprechend viel Zeit in einen genau abgestimmten Tarif zu investieren ...
Also ich mags da lieber einfach. Vertrag buchen. Fertig ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
O2 Loop scheint ja eigentlich echt recht interessant geworden zu sein - solange man bereit ist entsprechend viel Zeit in einen genau abgestimmten Tarif zu investieren ...
Also ich mags da lieber einfach. Vertrag buchen. Fertig ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Wenn du schon vergleiche anstellst, dann bitte auch so das sie passend sind.
Vergleichbar mit dem Auto-Tarif wäre der Relax 50 Eco. Und dieser liegt mit 20Cent sogar unter dem von dir genannten!
Hab ich doch:
ZitatRelax 50 für 19 Euro komm da mit 38 Cent pro Minute teurer
- wobei ein Azubi den Relax 50 Student für 7,50 Euro bekommen würde
Als Azubi ist der Student besser als der Eco. Außerdem will er ja nach Möglichkeit n Handy dazu ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Legionen
Die Sprachqualität kann ich eigentlich nicht bestätigen, allerdings ist ein großer Unterschied zwischen UMTS und GPS!
Telefonieren über GPS - auch nicht schlecht
![]()
Wie wirst Du online gehen? Könntest mal des Yahoo Go 2.0 ausprobieren?
Kann einer ne Aussage zu Yahoo Go 2.0 machen? Funzts? Gut?
Und irgendwie häufen sich die Aussagen zur miesen Sprachqualität :flop:
Mal schauen was die Connect misst...
Warum sollten wir?
Ganz ehrlich, wenn Du den Thread oder wenigstens die letzten Seiten lesen würdest hättest Du interesse an dem Teil - oder halt nicht ![]()
Nix für ungut ![]()
PS: Überlege Dir was Du von nem Handy erwartest (telefonieren, SMS, Internet, MMS, Radio, Fotos machen, etc.) , überlege Dir was Du davon WIRKLICH brauchst (;) ) und schau dann welches Handy das hat. Wenn es Dir dann noch gefällt und der Preis stimmt -> :top:
Zu WLAN: Ich brauchs net... ![]()
"Ist es normal nur weil alle es tun..." ![]()
500 SMS scheinen viel, ICH finde die PREISE für SMS krank!
Was für Möglichkeiten sich auftun seine Klassenkameraden, Arbeitskollegen, Sportvereinskameraden über etwas zu informiere, wenn ne SMS nen vernünftigen Preis von 1-3 Cent hätte ... :mad:
BTT ![]()
Kostet 2 Euro pro Tag plus 5 Euro GG -> sind ca. 65 Euro im Monat.
Bietet: SMS Flat. Festnetz Flat. 25Cent in die Mobilfunknetze. (Relax 50 für 19 Euro komm da mit 38 Cent pro Minute teurer
- wobei ein Azubi den Relax 50 Student für 7,50 Euro bekommen würde
)
Aber kein Handy....
Ansonsten vielleicht auch ein E-Plus T&M 500 All-In. Da kann man die Frei Einheiten für SMS ODER Telefonieren verbrauchen ![]()
Wobei man mit irgendeiner Discountkarte wo ne SMS um die 10 Cent kostet (Simyo, Aldi, Bild, o.Ä.) auch "nur" auf 50 Euro für 500 SMS kommt, aber halt auch weniger zahlt, wenn man mal im Urlaub ist ![]()
Greets Mo
Wie schauts eigentlich mit der O2 WapFlat aus?
Schau ins Werbeforum bestell es ohne Vertrag. Sofort lieferbar - zum Beispiel bei Handy Sascha ![]()
T-Mobile MyFaves -> 5 Nummern für ja 5Cent pro Minute
Crash 5 -> 5 Cent immer (dt. Nummern ohne Sonderrufnummern, blablabla
)