-
Moina!
Was ist denn hiervon zu halten:
http://www.notebooksbilliger.d…mate_7320101g12_4students
Wenn man ein Notebook mit 17 Zoll will, der aber wenig kosten soll und nur für Internet/Office etc. verwendet wird. Dann noch downgraden auf XP und die Sache passt - auch mit dem RAM 
-
Aber das heißt dass die F30 nicht nur durch die hohen ISO Werte besonders ist, sondern auch wegen dem tolen Chip? Weil Digicams mit ISO Werten über 3000 gibts ja auch andere günstige und kompakte.
-
SPAM!!! 
-
Es gibt Neuigkeiten:
http://www.inside-handy.de/news/9876.html
Nur der Preis und wanns das Teil endich gibt interessiert mich jetzt noch brennend!
-
Okay, ich bin jetzt kein Profi - nicht im Ansatz. Aber wenn ich ne Kamera für Freizeit, Urlaub, Freunde, Partys, etc. nutze, in welcher Situation mach ich da ISO 800 Aufnahmen? Doch wohl eher selten, oder liege ich da vollkommen falsch? Ich lass mich gern berichtigen, aber denke halt, dass für Otto-Normalknipser das Rausch-Problem geringer einzuschätzen ist, als z.B. das Problem verschwommene Bilder oder falsch belichtete Bilder zu haben.
Aber wie gesagt, ich lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen 
PS: Hab mich irgendwie auch in die Samsung S1050 verliebt
Wie ist denn die Auslöseverzögerung? Bzw. wo kann man denn zu der nen vernünftigen Test/Vergleich finden?
-
Sind aber auch enttäute User der F30 bei Amazon dabei, die über unscharfe Bilder klagen. Klingt für mich nach lahmer Auslöseverzögerung und/oder dem Fehlen eines Bildstabilisators.
Was bringt mir ne Kamera, die zwar im dunkeln gute Bilder macht, aber immer n Stativ braucht damit die Bilder auch scharf sind?
-
Moina!
Ich bin mit der Politik die Herr Schäuble betreibt nicht einverstanden und denke dass mehr Leute einen Rechts- und keinen Überwachungsstaat wollen.
Ich bin gerade über diese Seite gestolpert:
http://www.schaeuble-wegtreten.de/
Ich hab (leider
) nix mit der Seite zu tun, finde die Idee aber gut und finde dass sie unterstützt werden sollte!
Falls das schon gepostet worden ist, egal, vielleicht finden wir so noch ein paar mehr die Unterschreiben 
Greets Mo
-
Versatel ist mi 29,98 Euro teurer (hat zwar auch Telflat, brauch ich aber net)
Strato ist auch teurer (und die 16MBit brauch ich auch net)
Aber Alice ist inzwischen auf Platz 1 vorgerückt (Danke für die PM ;)) da auch 24,95 Euro wie Arcor, aber 4 statt 1 MBit und nur 1 Monat Kündigungsfrist :top: (zwar kein Telanschluss, brauch ich aber net und wenn doch kost der nur 2 Euro extra pro Monat
)
weiß jemand doch noch was besseres ? 
-
Moina!
Nach Umzug sucht meinereiner nen günstigsten Internetanschluss. Gerne auch Kabel, Strom o.Ä. - mir egal. Hauptsache verfügbar und günstig!
Kabeldeutschland ist an dem Standort leider nicht verfügbar (wenn hier ein Mitarbeiter mitliest würde ich mich sehr freuen wenn er sich melden würde, damit ich fragen stellen kann wann es denn geht :))
Telefonanschluss ich nicht notwendig.
Momentan günstigstes Angebot ist von Arcor mit 1 oder 2 MBit, Internetflat und Telanschluss für 24,95 Euro.
Danke schon mal :top:
Greets Mo
-
Also ich bin ja ehrlich gesagt der Meinung, dass man dieses Thema hier schliessen sollte. Wenn Simyo tatsaechlich ne Flat bringt, dann liest das hier bestimmt kaum einer, weil der Thread einfach viiiel zu lang ist!
Also hier dicht machen und wenns wirklich was neues zum Thema gibt, ein neues aufmachen :top: