Da die Leute Netlock oft nicht checken ... 100 - 150 Euro - würde ich sagen.
Beiträge von KillingZoe
-
-
Das Angebot ist okay, aber es gibt - insbesondere als Student/Schüler/etc. - bessere Angebote.
Bsp.: VF V50 Student mit 323 Auszahlung. Kosten 7,69 x 24 = 184,56 Euro.
-> 323 - 184,56 = 138,44 Euro Reingewinn.
-> 50 Freinminuten in alle Netze.
-> VF Stars geht auch noch :top:Gefunden hier im Forum

-
Ich würde nur mal gerne ein aktuelles Bild sehen...
-
Ich hab meinen vor wenigen Tagen für 225 verkauft. Ohne Simlock, guter Zustand, Rechnung vom Mai 2006, inkl. 2GB SD-Card.

-
Und hier noch die Meldung bei Inside-Handy.de. Vor allem von Hinten schauts irgendwie lustig aus...
-
Also ich vertraue auf irgendwelche Aussagen von Shop- und/oder Hotlinemitarbeitern gar nicht mehr!

-
Den Vorschlag früher zu kündigen und noch ein wenig ALG abzugreifen hab ich schon mehrfach bekommen. Auch wenn ich Martyns Standpunkt verstehen kann, dass der Staat viel Sch*** macht und das Geld zum Fenster raus haut, muss ich das ja nicht auch noch unterstützen

Soviel dazu.
Ich ziehe leider von Nürnberg nach Jena, daher werde ich meine Arbeit eher nicht behalten. Außerdem habe ich mir mit Medizin wohl doch ein eher forderendes Studium heraus gesucht

-
Datennutzung? Vielleicht ist es ja auch eine spezielle Marke für iPhone :p

PS: Gintonic ist klasse :top:
-
Dann mal viel Glück :top:
-
Gekündigt werden wäre ein Vorteil wenn ich danach nichts machen würde wegen Arbeitlosengeld - soweit ich weiß.
Aufhebungvertrag ist besser als selber kündigen, sagt mein Vorgesetzter, für den Fall dass ich nochmal dort arbeiten werde/will.+
Selber kündigen, nuja, man kann im Lebenlauf oder auf Anfrage in nem Bewerbungsgespräch angeben dass man selbst gekündigt hat und eben nicht gekündigt wurde...
Soweit ist mein Wissensstand...