Beiträge von KillingZoe

Hier noch die Meldung bei Teltarif.de.

Ich finde es interessant, dass hier so derbe gegen O2 gewettert wird. Denn eigentlich müssen sie ja fast irgendwas neues und/oder überraschendes bringen, denn wie ihr schon gesagt habt: FN Flat gibts schon bei Tchibo, HZ direkt bei O2 und telefonieren auch schon für 16,5 Cent in alle Netze ohne Fixkosten. Und dass sie ein Konzept in der Schublade haben, haben sie schon länger gesagt (behauptet? ;) ).

Ganz davon abgesehen, dass es ja inzwischen auch Crash und die XL Flat gibt ...

Also ich bin gespannt :top: (und werde hoffetnlich nicht enttäuscht :D)

Moina!

Ich habe bisher gearbeitet und werde jetzt zu studieren anfangen. Was ist besser, wenn ich selbst kündige, gekündigt werde, oder ein Auflösungsvertrag gemacht wird?

Hab von sowas keine Ahnung :o

Danke und Greets Mo

Also ohne wirklich ne Ahnung zu haben würde ich sagen, dass sich das nicht gut anhört.

Ein alter Akku (vielleicht auch ein ganz neuer?) kann schon mal ne Weile brauchen bis er wieder "anspringt". Hab ich vor ein paar Tagen in nem Second Handy Laden erfahren als ich ein paar alte Geräte ala Nokia 3210 verkaufen wollte. Die haben die Geräte gleich da behalten um sie dann des Wochenende über zu laden. Anscheinend brauchen die dann auch mla ein bischen länger...

Versuch halt mal den Akku 48 Stunden oder so an die Steckdose zu hängen. Wenn sich dann immer noch nix tut, dann ist er meiner Meinung nach ziemlich sicher kaput - der Akku und eher unwahrscheinlich das Gerät (würde ich sagen).

Moina!

Sorry dass ich so eine Frage hier stellen muss, aber ich hab auf der E+ Homepage echt einfach nichts gefunden.

Mein Bruder hat noch einen alten T&M 50 Web 2004. Jetzt ist er gerade in Italien und weiß natürlich nicht wie die Preise speziell für SMS sind. Und ich find auch absolut nichts im Netz :mad:

Kann mir da vielleicht jemand helfen?

Danke schon mal im Vorraus!

Greets Mo

Moina!

Da bei mir ein Umzug ansteht, ich aber mal überhaupt keine Lust habe irgend einem Menschen Provision für irgendwas zu zahlen, wollte ich hier einfach mal fragen, ob jemand ne gute Seite im Netz kennt, oder was bei Wohnungssuche generell der beste Weg ist. Zeitung? Anschläge bei Bäckern/Uni/etc.? Internet? etc. ;)

Genau geht es bei mir nach Jena - falls jemand ja vielleicht Detailtipps zu Jena hat (oder gar ne Wohnung übrig) :)

Greets Mo