Moina!
Speziell würde mich das Nokia 6131 interessieren.
Danke Greets Mo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moina!
Speziell würde mich das Nokia 6131 interessieren.
Danke Greets Mo
Dann nehm doch den Auto Mobil Tarif ![]()
max. 93 Euro im Monat und Flat in alle Netze für Tel und SMS :top:
Ich habe inzwischen selbst ein bischen geforscht - vielleicht interessiert es ja jemanden:
1) Für 216,- bei Getmobile : E-Plus T&M 50 spezial für 9,- Euor GG = 216,- Euro und jeden Monat 50 Freiminuten!
2) Für 184,- bei eBay : Debitel Mini S (T-Mobile oder E-Plus) für 5,95 Euro GG - Preis 39,- Euro =~ 184,- Euro
3) Für 205,- bei eBay : T-Mobile 50 Student für 7,50 Euro GG + 25 Euro Anschlusspreis =205,- Euro und 50 Freiminuten jeden Monat!
Das sind keine Ref-Links! Und ich kenne keinen der Anbieter persönlich oder habe dadurch irgend einen Vorteil! Ich wollte nur andere Interessierte an meinem Fund teilhaben lassen ![]()
Außerdem, hey, vielleicht kennt ja doch noch einer ein günstigeres Angebot :p
Kann des keiner für weniger als 260 Euronen anbieten?
Ich kenn das Teil nicht. Aber Du scheinst zumindest zu wissen dass es existiert. Also wenn Du hier ne Diskussion anstossen willst, dann postet doch ein paar Daten des Handy, ein Foto und nen Link - dann weiß man auch worums geht ![]()
Nö, aber wenn das Teil "Sirocco" heißt und nicht "Scirocco", dann such ich mir natürlich nen Elch
:cool:
Danke für den Link ![]()
@ Alle: Erst mal Danke für die ganzen Tipps und Tricks :top:
AdministratorDr: Nen Bericht gibts dann im September - wenn ich Zeit finde zwischen Urlaub, Umzug und Studiumsbegin ![]()
MaxMoritz: Danke für Deinen Mamutbeitrag. Hab auch einen anderen Post von Dir gelesen über international Roaming Freischaltung. Das ist doch aber gar nicht nötig, wenn ich mit der Karte nur in Thailand telefonieren und angerufen werden will, oder? Und noch eine blöde Frage: Wie sind denn die aktuellen Tarife von 1-2-Call? Weil auf der Homepage finde ich nichts, weil die Seite recht schnell kein Englisch mehr kann :mad: Und im Netz hab ich sonst nur Tarife von 2005 gefunden...
Wenn ich mir so eine 1-2-Call Karte kaufe, dann kann ich sofort von überall auf der ganzen Welt angerufen werden, richtig? Nummer aus Deutschland wäre dann die 0066 und dann die Rufnummer ohne die "0" davor, richtig? Wenn man mich über eine Vorvorwahl anruft, dann geht das ja schon für unter 2Cent von D aus, muss ich - als Angerufener - da dann auch noch was zahlen? Und was zahle ich für ein Telefonat/eine SMS von 1-2-Call zu 1-2-Call in Thai? Bzw. von 1-2-Call nach D?
@Scirocco-Empfehler: Habt ihr da vielleicht Fotos oder nen Link?
Laut den Messungen von Connect sind die Motorolas eigentlich fast alle sehr gut. Ob sie einem gefallen und ob man mit dieser speziellen Tastatur klar kommt muss jeder selbst wissen. Für SMS-Junkies ist sie wohl eher nichts.
Ansonsten würde ich Dir empfehlen in dem Fall tatsächlich die Connct (o.Ä.) zur rate zu ziehen. Weil da hast Du am ehesten einen objektiven Eindruck von Akkustik und Empfang ![]()
Eine Anregung:
Es gibt auch leute die das V690 noch gar nicht kennen und sich in diesen Thread verirren. Daher wäre es echt schick eine Featureliste und 1-2 Bilder in das Eingangsposting zu schreiben :top:
Greets Mo
Moina!
Da es mit der Card S momentan eher schierig ist, schauen wir mal was bei der Card M geht.
Der Vertrag soll für meine Mum sein. Sie hätte gerne ein einfaches Handy welches schick ist, aber auch Stil hat. Also net so ein rosanes N7390 oder so. Außerdem soll man biss damit fotografieren können - aber gaaanz einfach
![]()
Aber eine Liste mit den Handy die sagen wir bis zu 50 Euro kosten dürfen wäre echt klasse :top:
Und noch zwei Fragen:
1. Gibts diese Aktion mit 3 Monate GG Frei noch?
2. die 15% gibts nur direkt online bei O2?
Danke im Vorraus
Greets Mo