Beiträge von KillingZoe

zu 11.: Die Soundqualität des iPhones soll tatsächlich nicht so der Hit sein - oder zumindest schlechter als die der iPods (laut z.B. Connect) und die mitgelieferten Ohrhörer sollen mies sein, können aber (siehe dragon-tmd) schwer gegen andere getauscht werden, weil sie am Stecker sehr dünn sein müssen.
    Also Deine Aussage "Klar falsch" ist wohl auch ... flasch :p

Meine Anfrage ist zwar "noch nicht mal" 24 Stunden her, aber schaut überhaupt noch einer der Händler hier rein? Ist jetzt nicht unbedingt böse gemeint, aber es ist tatsächlich so, dass man mehr Aussicht auf Erfolg hat, wenn man die Händler einzeln anschreibt oder den Thread im Werbeforum und nicht im Vertragsanfragen Unterforum startet.

Würde mich einfach mal interessieren, weil wenn das hier keinen Sinn mehr macht, dann kann man dieses Forum auch dicht machen und die Händler per PM/E-Mail kontaktieren.

Bitte wirklich nicht falsch verstehen, ich will keinen angreifen und hab kein Problem ein paar Mails zu schicken, ich wüsste nur gerne obs sinnvoll oder -los ist hier ne Anfrage zu stellen :)

Greets Mo

Moina!

Ich war mal im Englischen CVJM, also YMCA mit folgender Adresse:

"The German YMCA, 35 Craven Terrace, London W2 3EL"

Hier kann man sich auf der Internetseite erkundigen.

[url=http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&geocode=&q=The+German+YMCA,+35+Craven+Terrace,+London+W2+3EL&ie=UTF8&ll=51.513136,-0.178249&spn=0.009722,0.019956&z=16&om=1]und hier kann man es sich bei Google Maps anschauen[/url]

Das Teil ist günstig aber nicht billig. Sauber und korrekt. Kleine einfache Zimmer ohne Bad. Aber dafür gibt es auf dem Gang Duschen und sogar ein Badzimmer mit einer echt großen Badewanne! Und außerdem ist das Teil direkt nördlich vom Hyde Park, also ziemlich zentral gelegen!
    Heißt auch Lancaster Hotel, also net wundern, das ist das gleiche :)

Viel Spaß und Greets Mo

Für unsereins ist der Vertrag net so ultimativ, aber für einen Bekannten ist er optimal:

+Er will ziemlich gern EPlus (warum auch immer -> kein Diskussion :p)
    +telefoniert wenig -> ergo wäre Zehnsation für ihn doppelt so teuer
    +will unbedingt nen Vertrag und kein Prepaid (ebenso warum auch immer)

Und wenn man bei bestimmten Dingen eben ein wenig unflexibel ist/geworden ist (;)) dann kann so ein Vertrag durchaus Sinn machen, wegen der geringen GG - wobei eine Low-Cost Variante des Zehnsationstarifs besser wäre. Z.B:

0,- GG
    5,- MU
    0,19/Min
    0,19/SMS
    0,19/MB

Das wäre Dank der einheitlichen 19 auch schön zu merken :D Schade dass es den net gibt ...