Erst wunderte ich mich über die seltsam sinnlosen Postings, dann sah ich den Grund leicht rechts überhalb der Namen stehen... :cool:
Beiträge von KillingZoe
-
-
Getmobile bekommt recht gute Provisionen bei nem E+ T&M 50 spezial - auf der Seite unter "Prämien" kann man sich sein eigenes Angebot mit Prämie + Wunschhandy(s) + Vertrag zusammenstellen. Und der Vodafone V50 Student geht auch recht gut - wenn man der Zielgruppe angehört

Edit: Angebot von mober hier im Forum:
ZitatNintendo Wii
VF50: 0 EUR + 82 EUR Auszahlung
KC: 0 EUR + 72 EUR AuszahlungSind dann ca. 100 Euro wenn man Student ist und 170 wenn nicht. Wenn man Vodafone Stars nutzt (Suche ;)) dann nochmal 50 Euro billiger - was will man mehr, ne Wii als Student für nen Fuffi :top:
-
Moina!
Gerade wurde der zweite Samsung Slider mit 5 MP Kamera vorgestellt. Das besondere soll der optische 3-fach Zoom sein - der allerdings (genau wie der Deutschland-Release) noch nicht ganz sicher ist ...

Greets Mo
Edit: Ups, quelle ist inside-handy.de und areamobile

-
Format C:
Alles neu installieren.So oft wiederholen bis es funktioniert.
Es wird funktionieren.
Echt.
Irgendwann
:p 
-
Außerdem ist das Internet Pack L ja wohl wirklich fast als Flat zu bezeichnen mit seinen 5GB Volumen

-
Ein Forum ist zur Diskussion da, klar. Aber ich hab den Threadtitel so gewählt, weil dann jeder gleich weiß welche Handy"art" gemeint ist

Also bitte hier keine Pro-/Kontro-Appl Diskussion !
Davion haben wir echt schon genug!
Danke

-
-
Provision
:p -
-
Moina!
Hier will ich nur mal sammeln welche Klone des iPhones es gibt - oder anders ausgedrückt, welche Finger-Touch-Phones es gibt

1. Das "Original" iPhone

2. HTC Touch

3. LG Prada

4. Meizu M8/M8w

5. Cect P168 bzw. 599

6. Samsung F700

7. Sasmung F520

8. Samsung P520