Die Erklärung Deiner E-Mila-Adresse ist klasse ![]()
Und sie kommt ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Erklärung Deiner E-Mila-Adresse ist klasse ![]()
Und sie kommt ![]()
Moina!
Steht ja eigentlich schon alles im Titel.
Meine Freundin hat nen alten O2 Genion mit Studentenvergünstigungen. Also 5 Euro GG und 5 Euro MU und 10 Euro HZ-Flat und dazu noch 50 Frei-SMS. Und das ganze soll jetzt in einen Genion Card M inkl. Frei-SMS umgewandelt werden. Das ganze am Besten mit bissi Auszahlung oder vergünstigtem Handy :top:
Greets Mo
Jaja, wer lesen kann ist ...
:o ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von dragon-tmd
Typischer "Kopieschrott":
"Das 3,2 Zoll-Display kann zwar eine Auflösung von 400 x 240 darstellen, spielt das Gerät aber maximal mit 176 x 144 Pixeln ab."
Dieses Teil kann man überhaupt nicht mit dem iPhone vergleichen. Im iPhone steckt ein wenig mehr an Technik, als in dieser billigen Kopie (¥1199).
Woher hast Du diese "Pixelinfos"?
Und wieviel sind "umgedrehtes Männchen" 1199 etwa in Euro?
Moina!
Wer kann das Gerät liefern?
Greets Mo
Moina!
Quelle: inside-handy.de
Ne iPhone Kopie. 90 Gramm. Kein interner Speicher dafür Speicherkarte. Sonst recht ähnlich (von außen
). Für 150 Euro (in der Bucht +29 Euro Versand).
Greets Mo
Moina!
Ich werde demnächst wahrscheinlich nach Jena umziehen und da wollt ich mal höfflich anfragen ob mir da jemand Tipps geben kann bezüglich einem Internetanschluss :
Ich will:
-Internet
-Flat
-WLAN
Ich brauche nicht:
-Festnetz
-VoIP
-Festnetznummer o.Ä.
-16000er Anschluss
Bisher billigste Angebote:
-Tele2 DSL Anschluss für ~32 Euro (16000er Anschluss, +VoIP)
-Tele2 DSL Anschluss für ~30 Euro (2000er, +VoIP)
-Base-Datenflat ~25 Euro (langsam und nicht über WLAN Router nutzbar, dafür überall)
-Kabel Deutschland ~20 Euro (512er Anschluss, langsam aber billig)
Bin für Alle interessanten Angebote Dankbar! Und ich bin auch einer der gerne nen Euro mehr hinlegt, wenns dann ein gescheiter Anbieter ist, mit dem man dann auch keinen Stress hat ![]()
Allerdings bin ich dann auch Student und keine Kohle und so ![]()
-> Ergo ein Problem
:p
Greets Mo
Die Bilder sind doch nur wegen Apple auf den Servern des rosa Riesen - sehr geiler Humor :top:
Moina!
Suche ein Handy im Stil des Samsungs X820 oder Elson EL370. Als klein, dünn stylisch, puristisch. Jedoch mit Speicherkartenslot (das hat das x820 leider net) und mit ordentlicher Empfangs- und Akustikqualitäten (das hat das Elson nicht).
Achja: Preis sollte die 150 Euro wenns geht nicht überschreiten ![]()
Greets Mo