Beiträge von KillingZoe

Ist doch unterm Strich egal, weil das entweder nicht geht oder schnell entdeckt wird und dann das Loch gestopft wird und urplötzlich nicht mehr geht. Und auf den Stress das dann doch durchzusetzen hätte ich keinen Bock!

Kennt ihr Studivz? Dann "gruschel" ich jetzt mal alle! Wenn nicht dann flausch ich euch halt oder knuddel euch, denn alle sind ja happy bei dem Wetter:

Zitat

Original geschrieben von ap0ll0
    :D

Zitat

Original geschrieben von butcher11
    :D

Ich finde ja nur dass ein gewisser Stil gewahrt werden sollte, aber im Nachhinein wollte man ja eigentlich gar nicht so rüber kommen wie man evtl rüber gekommen ist ;)

Zitat

Original geschrieben von boomshaker
    Ähm aber ein Thema is ja nicht nur für Dich gedacht,denn irgendein Newbie sucht vielleicht auch so ein Gerät->Und muss dann nicht extra einen neuen Thread aufmachen...

Und zu dem Benehmen kann ich nur sagen das es weniger was damit zutuen hat DICH in Schutz zunehmen,sondern das HIER gewisse Sitten gewahrt werden sollten!

Dem habe (oder wollte :D) ich auch gar nicht widersprechen. Wollte nur die "Knigge"-Diskussion (:p) beenden. Nicht den Thread. Sonst hätte ich ja auch laut nach nem Schloss schreien können.

So jetzt sind glaub ich alle Klarheiten beseitigt.

Ich entschuldige mich noch falls ich die falsche Sprache gewählt habe und Danke butcher für den Link mit dem Japan-Teil (was zwar sehr geil ist, jedoch kann blöderweise kein Japanisch... :D).

Greets Mo

Apollo: Lesen solltest Du mal genauer, dass es den Vox gibt ist mir wohl bekannt. Hab auch schon alles dazu durchgelesen - das Perfekte Gerät für mich ... wenn es nen Touchscreen hätte ;) Daher will ich mehr übers Libra wissen.

Shani Ace: Die Handytastatur hat zeitlich gesehen einen kleinen nutzen für mich, aber es gibt einfach so bestimmte Situationen wo man einfach nur eine Hand frei hat, aber das Handy dringenst bedienen muss (SMS, Tel.-Nr. eingeben, o.Ä.) unddafür will ich die Handytastatur unbedingt ;)
    Da verzichte ich dann lieber auf die QWERTZ-Tastatur - klingt komisch ist aber so :D

Greets Mo

Ach Sch...ande! Dabei wäre genau das mein Favorit.

Naja, auf nen touchscreen will ich definitiv nicht verzichten, genauso wenig aber auf ne Handytastatur - die hab ich beim MDA Pro am meisten vermisst. Außerdem is der so groß! :D

Nun gut, dann muss ich halt auf die QWERTZ Tastatur (noch) verzichten. Gibts noch mehr außer Asus 525?

Nunja, TT ist IMO in erster Linie ein Forum und kein Marktplatz. Da reicht (gewerbliches) Werbeforum und (privates) Biete/Tausche Forum doch. Außerdem Kann man in den einzelnen Foren nach seinem gewünschten Artikel suchen...