Also ich will ja echt zu O2 wecheln, weil die Tarife für mich spitze sind, aber wie die mit ihren Kunden (insbesondere Bestandskunden) umgehen ist schon ... total bescheuert?!?! :flop:
Beiträge von KillingZoe
-
-
Zitat
Original geschrieben von boozie
Dazu passt ein aktueller 83€ Gutschein (bei 833€ MBW):
Gutscheincode: WBMD5QFHMB
Gültig bis 12.06.07Mach ich was falsch oder warum wird bei mir nur 70 Euro abgezogen, wenn ich das 899 Euro MB in den Warenkorb lege und den Gutscheincode eingebe :confused:
-
Moina!
Wer mich werben will darf 20 der 50 Euro behalten - ne kleine Anleitung für Faule inbegriffen :p
Bei Interesse PN

EDIt: erledigt

Greets Mo
-
Und das P525 hat keine 10er Handy-Tastatur... Außer man blendet sie im Touchscreen ein, aber das tolle an einer echten 10er Tastatur ist ja, dass man sie fühlt und blind Eingaben tätigen kann

korbinian: Hab das Angebot bei nem großen Auktionshaus wahrgenommen. Hab einfach nach P990i gesúcht unter Handy mit Vertrag und voilà

-
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
Das stimmt nun mal so garnicht! Fast jedes Programm läuft auf WM5, die meisten davon auch auf WM2003SE und WM6 - die Betriebssysteme der verschiedenen Geräte mit der selben WM-Plattform haben in der Hinsicht keine großen Unterschiede.
Also erstmal sich richtig informieren, bevor man solche Falschaussagen in die Welt setzt.Nix Falschaussage! Ich doch selbst nen MDA Pro und da ist - besonders am Anfang - etliches net gelaufen! Allein schon dieses bescheurte Active Sync ... pffft! Und ich durchaus einiges am OS geschraubt

Und zum Preis:
Neu im I-Net: ca. 300 Euro
Auktion: ca. 200 Euro
Handytick: ca. 135 EuroAber das gehört nicht hier her. Einfach mal im Werbeforum nem großen Autkionshaus oder direkt bei Handytick schauen

Greets Mo
-
Jein

WM ist halt nicht gleich WM... nicht nur dass es des 5er des 6er und die älteren gibt, nein, da gibt es für jedes einzelne Modell bissi andere Versionen. Und dann geht das Programm hier nicht und dieses da nur eingeschränkt oder nur wenn man blabla blub macht und da in der Registry ....
Nönönö sooo toll ist WM a net

Und des P990i gibts seit Okt 2006 also 7 Monate. Wenn es wer schon etwas früher hatte, dann nur wenige...
-
Zitat
Original geschrieben von d_s
Hallo,
günstig wird es mit VF 50 Student und den 5000 VF Stars.
Dann ist der Preis top :top:Richtig

7,69x24= ca. 185 Euro - 50Euro= 135 Euro :top:
-
Nun ja, n halbes Jahr...
-
Und nun habe ich es gefunden, das Gerät welches ich suche :top:
Okay, bin dann zwar nicht im richtigen Forum aber hey!
Tatatatataaaaaaaaaa:
SE P990i

Perfekt und momentan für unter 200 Euros zu bekommen - riesig!!!
-
Mal ne Frage: Ist ein P990i für Gesamtkosten von ca. 190 Euro gut?
Angebot von Handytick bei Ebay
EDIT: Erst mal sorry, ich dachte in diesem Thread geht es schon lange nicht mehr um das Angebot von Handykarl, sonst hätte ich so eine Frage nicht gestellt :o
Der Link war anfangs falsch, jetzt ist er richtig, nur der Ordnung halber