Beiträge von KillingZoe

@hjraucher und axelchen:

Erst mal Danke :)

Base kommt - egal ob 1 oder 2 - zumnidest momentan nicht in Frage, da einfach zu teuer (so eine quersubventionierte Variante über Handy für nen Euro und verkaufen ist mir zu fummelig) und keine ordentlichen Datentarife (für die Menge an Daten die ich brauche ;))

Bei O2 kommt wenn dann auch nur die Card M Variante in Frage und ist momentan auch mein Favorit, weil dort wo ich wahrscheinlich demnächst hinziehe eh fast die ganze Stadt HZ sein wird.

handytim: Auf etwa sowas warte ich - ~15 Cent/Min. & Flat in FN und Community-/Netzintern für ~10 Euro & Datentarife wie das O2Pack M, bzw. so wie bei Aldi, Simyo und Co. - DAS wärs :top:

Greets Mo

So ein gefummel über irgendwelche Callthrough/-back Anbieter is mir zu stressig :D

Ich mein ja nur, dass Datentechnisch die Discounter wie Simyo auch akzeptabel sind - nicht für 150MB, da müsste ich halt kürzer treten, aber für <20MB :top: Minutenpreise sind da eh top.

Und es gibt aber ja jetzt auch schon die ganzen Angebote von Arcor, 1&1, etc. wo man die Festnetzflat für nen 10er bekommt - in ganz D!

Das muss doch auch irgendwie zusammen gehen! 10 GG + 15CEnt/Min. + Daten für nen vernünftigen Preis von 20-25Cent/MB oder 5-10Euro für 200Mb oder so

Moina!

Ich bin auf der Suche nach einem Tarif, welcher mir folgende Dinge bietet:

- Flatrate ins Festnetz (am besten nicht an eine Homezone gebunden)
    - Minutenpreise in Alle Netze auf Discount-Level
    - günstige Möglichkeit meinen Partner zu erreichen (und er mich, also keine BASE/Simyo-Kombi möglich ;) )
    - günstige Datentarife (Nutzung ca. 150 MB/Monat)
    - KEIN DualSIM

Was bisher in Frage kommt:

1. Base 1:
    -> 15 Euro GG -> teuer
    -> 25 Cent/Min. -> teuer
    -> nur DatenFLAT möglich -> teuer

2. TM MAX S
    -> noch teurer als BASE 1

3. Tchibo
    -> 13 Euro GG -> das geht noch billiger
    -> 15 Cent/Min. -> :top:
    -> Daten -> :flop:²

4. O2 - Genion Card M DUO
    -> 10 Euro GG (bzw. über Online sogar nur 8,5 Euro) "je Vertrag" -> :top:
    -> Flat nur in HZ -> :flop:
    -> Flat auch zu O2 -> :top:
    -> 19/Min (bzw. ~16Cent) -> :)

Greets Mo

Oder man macht es über getmobile. Da würde ich aber den E+ T&M 50 spezial empfehlen.

Beispielkonfi:

2x E+ T&M 50 spezial
    2x Nokia 2310
    1x HP 510 Notebook (Sempron 3500+, 512MB Ram, DVD-Brenner, 60GB Platte, 15 Zoll XGA, FreeDOS)

kostet 19 Euro. Vertrags-Fixkosten 432 Euro. Handys kann man für ca 50 Euro verkaufen.

Also 19+432-100=~350 Euro

Aber ein schickes HP :top:

@ bambi und knocker: Ich glaube genau den Anbieter will man umgehen und einen TT-bekannten-Händler animieren doch hier bei TT so ein Angebot zu realisieren ;)

PS: Dann wäre ich auch dabei :p
    PS2: Noch besser fände ich es allerdings in Verbindung mit nem MacBook (wenns geht sogar mit ner refurbished Gerät :top:)

In 99% der Fälle braucht man das nicht, stimmt.

Aaaber es gibt die Situationen wo man ne Nummer wählen oder ne SMS schreiben will, in der man aber definitiv nur eine Hand frei hat und grad nicht 100% den Blick aufs Handy fixieren kann - wenn ihr versteht was ich meine ;)

Edit: Wenn mir des Gerät nicht taugt, dann kommts halt in die Bucht, da mach ich sogar noch Gewinn :p

Zitat

Original geschrieben von nehvada
    in welchem film bist du denn? natürlich hat das teil ne echte 10er tastatur!

Meinte qwertz-Tastatur, bitte verzeih ;)

Und zum Thema Kauf des P990i:

Ich habe ein VF 50 Student abgeschlossen, für das Handy 0 Euro gezahlt und somit ~185 Euro für das Gerät gezahlt. Davon kann man dann über VF Stars (bitte suchen) nochmal 50 Euro abziehen. Dann hat man das Gerät für ~135 Euro bekommen und hat noch Freiminuten jeden Monat! Nciht schlecht wie ich finde :top:
    Wo es das Angebot gibt? Hab ich schon gesagt - für diesen Thread isses jetzt aber gut mit Angebotgedeale :p

Und zum Thema veraltete Technik:
    Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Für mich reichen die technischen Daten vollkommen aus und ein Gerät welches vorca. 7-8 Monaten rauskam ist für mich noch nciht alt. Aber stimmt schon: es steht das P1i in den Startlöchern (und ggf auch schon das P3i), da muss man sich schon überlegen was einem wichtiger ist. Andere sind heiß aufs P1i ...

Greets Mo