-
Zitat
Original geschrieben von Flyertom
Also ich möchte das jetzt nicht beschwören (hab's Handy leider nicht hier), aber IMO geht das mit der Sterntaste sofort in die Tastensperre (analog zur Rautetaste bei Siemenshandies).
Hab inzwischen ein P990i als Haupthandy und nutze das Elson nur noch als Zweit-/Diskohandy, von daher kann ich mit dem Tastensperrenbug leben, falls das doch so gehen sollte, dann :top:
Zitat
Hast Du Zelfi nun eigentlich zum Laufen gebracht?
Nachdem ich momentan nicht den Tarif habe, wo man wirklich mit Zelfi sparen kann und ich net so viele SMS schreibe, war mir das zu stressig. Dann zahl ich halt 1-2 Euro mehr und muss mich net mit so nem Programm rumärgern ;)[/quote]
Zitat
Weiß jemand zufällig, mit welchen "Markenhandies" der Anschluß für Ladegerät und Kopfhörer identisch ist? Ich würde ja fast behaupten, daß mein LG Chocolate genauso einen Anschluß hatte?
SE P990i auf jeden Fall. Ich glaube sogar alle gängigen SE. Ansonsten, kein Plan :p
-
Jo, aber ich verrats nicht

-
Zitat
Original geschrieben von Flyertom
Also bei meinem geht das über die Stern-Taste (länger drücken).
Jo, dann kommt aber auch nur dieses Menü, in welchem man dann wieder auswählen muss wann die Tastensperre rein gehen soll (sofort, 5Sek., 10 Sek., etc.) und das ist ja wohl mal wirklich viiiel zu kompliziert! :flop:
Zitat
Ach, und noch was - Das O2-Häuschen zeigt es bei mir nicht an, obwohl es eindeutig in der Bedienungsanleitung steht.
Bei mir funzt das Häuschen einwandfrei :top: :confused:
-
Also ich bastel grade auch mit meinem neu erworbenen P990i rum. Allerdings habe ich n MacBook. Demnach kann ich Dir nur sagen, dass das P990i (noch) nicht von iSync unterstützt wird 
Ich glaube es zwar nicht, aber vielleicht habe ich geholfen 
-
Zitat
...gsm modul rein setzten ...
Jo - wenn man das kann ...
-
Das F520 ist ja stark!
Sehe ich das richtig, dass die Oberfläche iPhonelike mit nem Finger bedient werden kann, aber eben auch beide Tastaturen dabei sind - verpackt in nem kleinen schnuckeligen Gerät?
:top:
-
Ohne jetzt wirklich ne Ahnung zu haben, würde ich darauf tippen, dass das beides externe Software ist, beides auf Musik/Sprache ausgeben möchte/muss und das halt einfach nicht geht 
-
10,- Flat ins FN und Communiety Intern => Perfekt :top:
Dann noch ne HZ *träum* ... 
-
Und jetzt wieder zurück zu den Schnäppchen ... 
-
Ja, aber nur für 2 Jahre. Ich will was dauerhafteres
Jedem das seine - ich will es halt so...