Von dem "Gerücht" habe ich aber auch gelesen. Weiß nur nicht mehr wo und ob es überhaupt das Meizu M8 war ![]()
Hatte was mit Copyright und Lizenz-/Patentblablabla zu tun...
Beiträge von KillingZoe
-
-
Lies mal Seiten 25 bis 30 (so ca.) da sollte diese Diskussion zu finden sein

Und @Shopposten: Jetzt wurde schon der 2. Hinweis auf nen Shop gegeben ...

Ist ja nicht böse gemeint oder so. Ich weiß ja dass das nur Freundlichkeit ist, aber bringen tuts nix. Weil der "erste" Shop entweder von den ganzen Early-Adoptern überrannt wird (dann sind die Lieferzeiten auch wieder im Himmel), oder die Lieferzeit Marketingmässig ein wenig zu seinen gunsten geändert wurde (rein spekulativ), oder sowieso in wenigen Tagen Alle anderen Shops nachziehen (was ja so zu sein scheint).ZitatOriginal geschrieben von lbjd9
Der HTC Touch (deutsche Version) ist ab sofort bei pdamax.de (ab Lager) innerhalb eines Werktages bestellbar. Preis: 429 € + Porto.
Vor einer Seite
-
Zitat
Original geschrieben von lbjd9
Der HTC Touch (deutsche Version) ist ab sofort bei pdamax.de (ab Lager) innerhalb eines Werktages bestellbar. Preis: 429 € + Porto.Und was machen wir, wenn jetzt hier jeder jeden Shop listet bei welchem das Gerät verfügbar ist

Der Shopbetreiber kann ja gerne im Werbeforum posten

-
*Hochzerr*
Sagt mal Jungs und Mädels, hier wird groß diskutiert über Iphone, den Touch, des Meizu und auch übers Prada, aber was ist mit diesem Schmuckstück?!?!
Gibts da keine Infos?
Gibts da keine Interessenten?
Hallo?!?!
-
-
Moina!
alpha: 2012? Häö?!?
rb68: Ich will das Abonement schon behalten, aber nicht jeden Tag etliche EMails deshalb bekommen

tribal-sunrise: Das kann ja wohl aber nicht die einzige Möglichkeit sein! Das muss ja wohl auch irgendwie im Kontrollzentrum gehen...

-
Moina!
Schön dass es diesen Thread gibt :top:
Nun zu meinem Problem: Wie deaktiviere ich die E-Mail-Benachrichtigung wenn ein von mir abonierter Thread neue Beiträge hat?
Danke und Greets Mo
-
Da wird über 3 Seiten lang über 1,7 Cent ins FN gelabert, aber nix konkretes - kann man das vielleicht mal erklären? Weil ich denke das interessiert viele
:top: -
2007 is schon gecancelt (s.o.) und wird wohl mindestens 2008 werden - wenn überhaupt, siehe Neonode N1 damals ... :p
-
Wenn die AG Befreiung auf der ersten Rechnung auftaucht und dann bei der nächsten Rechnung wieder abgezogen wird, wie schaut es dann aus, wenn man gar nciht für 25 Euronen telefoniert hat. Kommt das Geld dann auf mein Giro oder auf n Kundenkonto oder verfällt das dann?
Danke