-
Moina!
Wie schaut es denn mit der Garantie (bzw. beim MDA Pro ja eigneltich nur Gewährleistung) aus, wenn ich ihn bei nem Online-Händler kaufe? Weil T-Mobile firmiert hier in D ja als Hersteller, gibt aber selbst keine Garantie. Also bleibt nur die Gewährleistung, die nach 6 Monaten ja quasi sinnlos ist. Okay T-Mobile soll kulanterweise die ganzen 2 Jahre über tauschen...
Ja nun weiß ich aber nicht wie es jetzt ist wenn ich den MDA Pro bei dem Internet-Händler xyz gekauft habe. Gewährleistung müsste ich ja dann logischerweise bei ihm haben und nicht bei T-Mobile. Nur ist die Frage ob T-Mobile mir im Fall der Fälle trotzdem aushilft oder eben nicht.
Ich glaube zwar dass mir das keiner zu 100% sagen kann, aber postet halt einfach mal eire Meinung dazu 
Danke und Grüße Mo
-
Den Opodo-Gutschein wollt ich auch grad posten. Aber ich hab ja noch nen 2ten 
Betandwin.de:
-> 5 bis 20 Euro
-> HZQB-3HJ4-4DRX
-> 1. Anmelden 2. 5 Euro sofort 3. 15 Euro, wenn man nochmal 15 Euro einzahlt.
Enjoy 
-
Also laut Teltarif gibt es nur noch die Flat für ~40Euros und 150MB für ~20 Euros. Die restlichen Optionen können nur noch Bestandskunden buchen -> nach unten scrollen ;)
-
Moina!
Ich suche ein Nokia 3410 in einem Prepaid-Bundle. Kann Original E+ sein genauso wie von nem Provider wie Mobilcom und auch Simyo und Co.
Greets Mo
-
Moina!
Ich suche 2x Nokia 3410. Können einen E+ Simlock haben und können auch gerne ein Prepaid-Bundle von einem E+-Anbieter sein (Provider wie Mobilcom genauso wie Simyo und Co).
Außerdem suche ich noch einen MDA Pro (VPA 4, etc.).
Greets Mo
-
Base-Angebot 
Handy-Sascha hat nen guten Ruf hier! Ich hab zwar noch nix bei Ihm gekauft, war aber schon 2mal kurz davor. Ist dann wegen mir nicht zustande gekommen. Aber er war immer schnell, nett, etc. :top:
(Für die Verschwörungstheoretiker: Ich kenn Handy-Sascha nicht. Ich bin auch nicht Handy-Sasche mit nem zweit-Account oder ähnlicher Blödsinn
)
-
Wenn Du ne Handyempfehlung brauchst, dann bist Du bist Du hier gut aufgehoben, wenn Du eine Anfrage an Händler hast dann schau mal dort nach 
Greets Mo
-
Manmanman! Die suchen aber lang! Schon seit 3 (!!!) Tagen dümpelt der Thread jetzt hier schon rum ... hehe Und sogar der Thread-Titel schreit schon nach Werbeforum 
Sehr geil :top:
Achja, sorry für OT 
-
Also mir fällt da nur "Big Brother is watching you" ein ... Die "Schöne neue Welt" war zwar "1984" noch nicht da, aber langsam scheint sie zu kommen
:flop:
Gibts da schon ne Petition? Oder kennt jemand den Kontakt zu dem Gericht in Hamburg? Wieviel Sinn hat es jetzt noch zu Spenden?
Greets Mo
-
Können wir das Offtopic gelabere über die Eröffnung oder nicht Eröffnung von neuen Threads im Werbeforum hier bitte lassen? Hat keinen Sinn das hier zu klären! Und solange es da keine TT-internen Richtlinien gibt -> Live and let Die - soll jeder halt machen wie er will, mache mögens andere nicht ...