Beiträge von KillingZoe

CloseUp

Moina!

Ich hätte da auch einen Gutschein, allerdings habe ich den zum Geburtstag bekommen, daher weiß ich nicht ob der auf mich personalisiert ist, oder so. Hier der Code:

6E690956775

Schaut halt mal obs klappt :)

Achja und wer grad was bei Pearl bestellen will, der kann sich ja gleich noch eine Wetterstation kostenlos dazu holen ;) (Soll jetzt aber keine Werbung für Pearl oder solche Scherze sein, sondern hab lediglich ne Geburtstags Mail von denen bekommen - für die ganz peniblen unter euch :rolleyes: )

Greets Mo

Also nachdem ich Anfang der Woche nach der telefonischen Umstellung von T&M auf BASE noch in die KBO rein konnte geht das inzwischen nicht mehr (bzw. ich komme schon noch rein, aber sehe nur noch den T&M 50 den ich für meinen Bruder habe ;) ). Allerdings konnte ich in der KBO noch sehen, dass ich jetzt auf BASE umgestellt bin und Konferenz aus war. Das habe ich ja dann wie gesagt aktiviert und dann auch ein Testgespräch geführt. Und es hat einwandfrei geklappt :D

Einziger Haken wäre, dass es vielleicht noch geklappt hat weil ich auch noch in die KBO rein gekommen bin. Weil seit diesem Testgespräch habe ich noch kein zweites geführt, werde ich aber heute im Laufe des Tages nachholen und dann nochmal berichten ;)

Aber wie es ausschaut, kann man das Konferenzgespräch (momentan noch) beim Wechsel wieder aktivieren wenn man schnell genug ist und das Glück hat noch in die KBO rein zu kommen ;)

Greets Mo

Moina!

Nachdem ich vor einiger Zeit meine Kündigung an E+ geschickt habe, hat mich heute morgen endlich die Dame von der Kundenrückgewinnungshotline angerufen :D

Jetzt bin ich bei Base :top: Hab dann vor ca. 1 Stunde in meine Kundenbetreuung online reingeschaut und gesehen, dass bei meinem Vertrag jetzt Base dasteht :top: Dann geschaut was das Konferenzgespräch macht -> deaktiviert. Ich natürlich auf "ändern" geklickt. Dann ein wenig gewartet und wieder geschaut: schwupps war Konferenzgespräch aktiviert :D Ja und jetzt ... komm ich nimmer rein in die Kundenbetreuung :D :D :D

Werde dann mal ein Konferenzgespräch durchführen in den nächsten Tagen, und dann berichten, ob es berechnet wurde ;)

Nun aber noch ein paar Fragen:
    1. Kann ich mir 100% sicher sein dass jetzt BASE aktiv ist? Weil stand ja in der Kundenbetreuung Online. Aber im Display steht nach wie vor Eplus...

2. Muss ich an der Nummer der Kurzmitteilungszentrale was ändern?

3. Ich hatte mit meinem alten T&M 100 auch so ein "Online S" Datenpacket gebucht. Für 2,50 im Monat. Hab ich das jetzt immer noch? Geht das mit BASE überhaupt?

4. Kann ich jetzt mit BASE irgendeine E+ oder BASE Hotline für Lau erreichen?

Gibts sonst noch was zu beachten? Und wer kennt gute Pods? :D

Greets Mo