-
Cool Danke!
AG fällt dann schätzungsweise nicht an
Aber wie schauts da mit Startguthaben oder so aus? Ich denke da geht dann nix, oder? Weil dann wäre es ja fast sinnvoller Einfach jetzt nen BASE-Tarif abschließen, 70 Euro oder so zu kassieren und dann im Mai meine Nummer von E+ zu BASE zu konvertieren, denn das soll ja gehen 
-
Moina!
Wo ihr es gerade ansprecht. Ich hab im Dez 2 eMails an E+ geschrieben dass ich mit meinem T&M 100 zu BASE wechseln will. Mein Vertrag geht noch bis Ende Mai 2006. Antwort: Geht net...
Dann hab ich des ganze ein wenig schleifen lassen. Jetzt hab ich vor 2 Tagen mal angerufen und nochmal nachgefragt. Antwort: Des ging in ner Sonderaktion im Sep. 2005, jetzt geht das nicht mehr...
Stimmt denn das jetzt wirklich? Weil BASE würde sich für schon echt lohnen! Und ich überlege sogar mir den BASE-Tarif jetzt einfach zusätzlich zu meinem T&M zu holen...
Greets DvMo
-
Hat vielleicht mal einer Lust WoD (siehe meine Sig) einem Browsertest zu unterziehen? Dazu müsste man sich allerdings kurz anmelden. Ist aber kein Problem, da gibts keine Verpflichtungen oder so. Wenn das wer machen würde um dann mit ein paar verschiedenen Browsern mit dem MDA Pro die Seite zu testen, wäre das echt klasse :top:
Denn es wäre echt schick wenn ich WoD unterwegs nutzen könnte. Nur habe ich den MDA im T-Punkt nicht dazu bewegen die Seite von WoD korrekt anzu zeigen. Das müsste daran liegen, dass die Seite Frames benutzt. Und das Linke wird nicht geladen...
Naja, testet halt mal - bitte 
-
Also da ist der Speicher ja wohl eindeutig zu teuer! 
Ich glaube dass mein Lappi nur einen Speicherslot hat. und da steckt der 128MB Ram Riegel drin. Der soll dann halt raus und ein 256er rein.
Wo die HD ist, habe ich bisher nicht raus bekommen. Geschweigedenn wie ich sie raus bekomme
Aber des krieg ich dann schon irgendwie hin. Schwieriger ist da tatsächlich die Sache mit der Art der Platte. Ein User bei Nickles.de hat gemeint, dass mit nem Bios-Update alles 2,5" Platten laufen müssten. Und dass definitiv alle bis 30GB laufen...
Kein Plan :p
-
Moina!
Ich hab nen alten Toshiba Satellite 4100 XCDT hier vor mir stehen, der mich immer nervt, wenn ich mehrere Sachen gleichzeitig machen will. Ist auch irgendwie logisch weil Win XP + Browser + Officezeug + Winamp + xyz sind halt ziemlich schnell zu viel für 128 MB RAM. Daher soll da mal mehr rein in meinen alten Schlepptop.
Zum RAM glaube ich schon herausgefunden zu haben, dass es PC100 ist, 144 PINs haben soll, und SODIMM heißt. Und am besten soll es CL2 mit 16 Chips sein. Kein Plan kenn mich da net so aus 
Zur Platte hab ich ehrlich keine Ahnung! Ich denke es muss ne 2,5" Platte sein, aber ... pffft 
Kurz: Ich will mehr RAM und mehr HD
Aber ich hab keine Ahnung was ich beachten muss 
Ich bin über jede Hilfe dankbar, weil ich über google und die HP von Toshiba irgendwie nix rausbekommen hab... Also Danke im Vorraus :top:
-
Moina!
Ich habe den Laptop Toshiba Satellite 4100 XCDT und suche dafür eine Platte und RAM. D.h. ich suche:
- Festplatte ab 40 GB 2,5"
- SODIMM RAM 144 PIN PC100 ab 256 MB, besser 512 MB
Und das ganze natürlich möglichst günstig und natürlich kompatibel zu meinem Schlepptop 
-
Ich hab jetzt des Fondgebundene Teil bei Cosmos abgeschlossen. Fand ich ganz gut und wurde ja auch gut bewertet. Da kann man verschiedene Fonds auswählen, welche Fonds sind denn bekannt und gut und so - gebt mir einfach mal ein paar Tipps, ich kenn mich da net so aus 
-
Du weißt aber schon, dass so ein Riester-Fonds bestimmte Auflagen und so erfüllen muss. Man bekommt mindestens das raus was man einbezahlt hat (okay, wenn das in 45 Jahren dann der Fall ist, dann ist das zwar lang nicht mehr so viel wert wie heut - wegen Inflation - aber es ist nicht Null ;)) und außerdem bekomme ich noch die staatlichen Förderungen. Also habe ich auch bei den Fondsteilen immer ein "+" unter dem Strich stehen - natürlich abzüglich der Inflation und ggf. wäre ich mit nem Konventionellen Teil besser gefahren, aber eben nur ggf 
Anderer Vorteil von UniProfiRente ist, dass genau dieses Modell auch von der Sparda-Bank als SpardaProfiRente vertrieben wird. Und die Sparda ist meine Hausbank! Das hab ich allerding grade eben erst in der Fussnote der Finanztestzeitschrift gelesen 
-
Die Nummer ist 003680 und des Teil heißt UniProfiRente 
Die Entscheidung ob sicher oder Risiko muss jeder selbst treffen. Und ja, ich weiß dass es um die Altersvorsorge geht! Aber für mich ist das Fonds-Zeug eher was als des sichere aber weniger ertragreichere. Dafür gehe ich auch gerne das Risiko ein 
Alternativ zu dem Union Investment Teil wäre noch TopRente Dynamik von DWS (Kennnummer: 000305) ...
-
Ich bin 23 Jährchen alt und finde den UniProfiRente von Union Investment am besten. Was meint ihr