Beiträge von KillingZoe

Will denn mal einer einen Erfahrungsbericht über das Gerät schreiben? Was ist gut/schlecht, etc.

Was mich speziell interessieren würde:

- welcher Bluetoothstandard?
    - Was für Headsets/Kopfhörer kann ich anschließen
    - Kann ich das Handy noch für andere Dinge nutzen, wenn ich Musik höre?
    - kann ich das Handy speziell an das [URL=http://www.logitech.com/index.cfm/products/details/DE/DE,crid=103,contentid=10679]Logitech Wireless Headphone[/URL] direkt anschließen? Oder auch an andere Kabellose Kopfhörer zum Musikhören :)
    - Lieferumfang?

Greets DvMo

Ich habe Teufel Systeme noch nie gehört, beschäftige mich aber seit einiger Zeit inensiver mit Heim Kino Hifi. Leider ist es bisher nur beim Lesen und erkundigen geblieben - des Zeug ist einfach zu teuer :D

Aber es stimmt schon, Teufel-Systeme haben echt einen verdammt guten Ruf ;) Wobei ich auch feststellen musste, dass Magnat und Elac (die ich bisher für billig Zeug gehalten habe) gute Systeme bauen - zumindest laut Tests, etc. Wobei mein Herz eher für Nubert, Focal oder eben Teufel schlägt. Als Preisgünstiges System würde ich das "Conzept M" empfehlen. Wobei ich auf jeden jeden Fall einen AV-Receiver empfehlen würde! Erstens klingt es um Welten besser und außerdem ist ohne IMO nicht wirklich gut für die Boxen. Bei NetOnNet gibt es den Andersson R2 sehr günstig (für das was er bietet ;)). Dann ist man bei etwa 800 Euro und hat ne geile Anlage :top:

Dann noch irgend einen DVD-Player der mindestens 50 Euro kostet (darunter is schmarrn ;)) - ich persönlich habe einen Xoro HSD 415. Der wird oft auch in den Himmel gelobt, ist soweit auch klasse des Gerät. Nur die Fernbedienunge... Ich hasse es einfach wenn ich genau auf das entsprechende Gerät zielen muss dass sich was tut. Bei meinem guten alten Grundig Fernseher kann ich hinter der Tüt in die andere Richtung zielen und es funzt trotzdem! Das ist Qualität ;)

Greets DvMo

Wenn man so eine UMTS-card (oder auch z.B einen MDApro) nutzen will, bekomme ich dann von meinem NB eine 2. (Daten-) SIM? Oder wie läuft das? Interessiert mich vor allem im Bezug auf den MDApro (und bei E+, wegen der Flat ;)), weil ich noch ein "normales" Handy zum telefonieren nutzen will und den MDApro für Internet und so ;)

Moina!

Ich bin mal wieder auf der Suche nach einem neuen Handy für mich. Aber irgendwie werde ich nicht so recht fündig. Ich habe momentan ein Nokia 6230 und bin eigentlich auch recht zufrieden damit. Mein neues Gerät soll aber unbedingt ein deutlich größeres Display haben, damit ich auch schön online damit gehen kann. Daher wäre ein UMTS-Gerät IMO durchaus sinnvoll ;) Wenn es dann auch noch html anzeigen kann ist es natürlich klasse :)
    Außerdem würde ich gerne immer möglichst viel Musik mit rum schleppen. Eigentlich wollte ich mir ja eins von den Festplattenhandys holen. Aber die haben alle keine wirklich guten/großen Display (verbessert mich wenn ich irre), oder sind zu klobig (für das was sie bieten ;)). Daher bin ich inzwischen auf Wechselspeicher umgeschwenkt. Aber unter 1GB ist für mich indiskutabel, weshalb diese blöden Transflashkarten von vorneherein ausfallen (momentan zumindest). Und dann wird die Auswahl schon deutlich geringer. Am Besten wäre ein schönes Modell mi SD-Card-Slot. Aber da hab ich nur des Toshiba TS921 gefunden. Und des ist a) schon recht groß, außerdem schon wieder aus dem Programm genommen und evtl. auch schon ein Nachfolger in Peto...
    Andere Interessante Geräte wären Sharp 903 oder des MPx. Wobei des eine "nur" einen Mini-SD-Slot hat und des andere anscheinend gar nicht mehr auf den Markt kommt oder so!?!

Daher brauche ich dringend eure Hilfe! ;)

Wert lege ich - um es nochmal kurz zu sagen - auf :

1. MP3 mit >1GB Speicher (möglichst als Ruftöne nutzbar)
    2. Großes Display
    3. Gute Möglichkeiten Online zu gehen (html-Support, UMTS)
    4. gute Cam (Pixel sind nicht so wichtig, aber die Bilder sollen ne gute Qualität haben und des Handy nen Blitz/Fotoleuchte)
    5. guter Empfang
    7. große und gescheite Connektivity (BT (mit dem ich auch was anfangen kann und nicht wie bei Samsung alles gesperrt ist), IR, etc.)
    8. SMS schreiben (bitte kein iTab ;) :D)

Egal ist mir:
    1. E-Mail Zeug
    2. Spiele/Java
    3. PTT/Chat/MMS und solche Scherze
    4. PC-Sync.
    5. Akkuleistung (solange es zumindest 1-2 Tage durchhält ;))

Bin über jeden Komentar/Tip/etc. Dankbar! :top:

Greets Mo

Als die schlechte Empfangsqualität muss ja nicht zwangsläufig am Gerät liegen, sondern kann auch mit der Örtlichen Netzabdeckung zu tun haben. Aber ich denke da erzähl ich keinem was neues ;) Wäre nur interessant zu wissen ob der Empfang (insbesondere der UMTS-Empfang) in der Gegend in welcher ihr einen schlechten Empfang mit dem MDA Por habt, mit anderen Geräten genauso schlecht oder eben gut ist.

Was anderes: Nutzt hier schon einer den MDA Pro mit der Eplus-Flat (oder mit Eplus allgemein :P) und kann was über die UMTS-Empfangsqualität/Geschwindigkeit in Gebäuden sagen? Ist zwar auch immer Ortsabhängig aber eine paar Erfahrungen sind beistimmt interessant ;)

Greets Mo

Moina!

Hab grad bei Teltarif gelesen, dass Sharp ein neues Handy - das 703 - rausbringt. Soll ählnlich wie das 903 sein, nur halt bischen abgespeckter und auch dementsprechend kleiner. Was ja durchaus auch praktisch ist ;)

Hat ne schlechtere Cam (1,3 statt 3,2 MP) und Display lässt sich nicht drehen. Des Display ist aber genauso gut (240x320 Pixel, TFT, 262 000 Farben) und auch den Mini-SD-Slot hat es. Sonst sind mir jetzt keine weiteren nennenswerten Unterschiede aufgefallen.

Weiß jemand genaueres? Oder hat des Teil schon jemand in der Hand gehabt?

Achja: DerLink ;)

Greets Mo

Geld zurück holen

Moina!

Ich hol mal diesen Thread wieder hoch, weil es mich interessieren würde, ob man das Geld auch wieder zurück buchen kann. Also kann ich mir das Geld wieder ausbezahlen lassen/auf mein Girokonto zurück überweisen lassen? In meinem Fall bezieht sich meine Frage auf E-Plus, aber ich denke für die anderen NB wäre es auch interessant zu wissen ;)

So far
    Mo

Moina!

Meine ganz ganz tolles Handy hat diesen wahnsinns Klingelton. Aber ein scheiss Design (laut meiner besseren Hälfte ;) :D ). Tja, aber ihr tolles SL55 hat den Klinelton nicht :p
    Eigetnlich soweit ja ganz witzig, aber jetzt soll sie den Klingelton dann doch mal kriegen. Hat den vielleicht einer von euch? Wäre echt klasse. Alternativ wäre eine kleine Anleitung wie ich den Ton umwandeln kann fürs SL55 auch okay (also ich denke dass ich den Ton umwandeln muss, oder :D).

Danke für eure Hilfe :top:

So far
    Mo

EDIT: Ich bin grad bissl am stöbern, und muss feststellen, dass es den attraction klingelton ja anscheinend schon seeeehr lange gibt. Gibt es dann da mehrere Varianten? Kann man die irgendwo runterladen (auf Nokia.de oder so)?

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Hab XP auf meinem alten Laptop mit 400 MHz und 196 MB Ram, is zwar teilweise ein wenig träge, aber zum Surfen, Office und für MP3´s hören vollkommen ausreichend.

Gruß Deifie

Bei mir genau das gleiche, aber ich hab sogar nur 128MB Ram. Und läuft eigentlich super. Hochfahrzeit is klasse (<30sec). Zum runterfahren braucht er allerdings ewig (trotz WinOptimizer >2min). Surfen geht locker, keine Ruckler oder so. Eng wirds erst wenn ich gleichzeitig mehr als 3 halbwegs belastende Anwendungen laufen lasse (Inet-Browser, Filesharing-Prog, WinAmp und Word, o.ä.). Ansonsten hab ich keine Probleme :)
    Aber ein neues Notebook kommt dieses Jahr trotzdem ins Haus :D

So far
    Mo