Beiträge von KillingZoe

Zitat

Original geschrieben von sapper24
    Die Mehrheit will nicht billig telefonieren.

Öhm... wie meinen? Geh mal raus und schau Dir die Werbungen an. Wir leben doch in der "Geiz-ist-Geil" (scheiss auf Service)-Welt :D ;) - leider :(
    Die Mehrheit kennt Simyo und des Restliche neue Billigzeug schlicht und einfach (noch) nicht. Otto Normal-Rentner kauft sich ein neues Handy mal eben beim Päckchen abgeben in der nächsten Postfiliale, oder so. Die wenigsten informieren sich wirklich über die Tarife. Außerdem gibt es noch viel zu viele Vorurteile in den Köpfen vieler Menschen gegenüber gewissen NBs und/oder der Vermarktung übers Inet...

So far
    Mo

Moina!

Ich bin grad auf der Suche nach guten Akkus im normalen AA-/AAA-Batterieformat. Ich kenn mich da allerdings überhaupt nicht aus. Gibt es da grosse Qualitätsunterschiede und so? Oder muss man "nur" auf den mAh-Wert achten? Ich habe nämlich bei einem großen Auktionshaus folgende Auktion entdeckt : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…9920&item=5777014320&rd=1
    Ich finde das Prei-/Leistungsverhältniss da ziemlich gut. Und 1200mAh sind ja auch ziemlich viel für AAA-Akkus. Aber die Makre kenn ich halt gar nicht...

Hoffend auf Hilfe (und dass ich einigermassen das richtige Forum gewählt habe :p :D)

Greets Mo :)

V3? Des Razr? Der is Designtechnisch zu krass ;) Sollte eher klein und schnuckelig sein das Design. Und Basic-Ansprüche ist genau das was meine Freundoin hat ;)

Is des s342i nicht gross? Und was hat es für einen SAR?

E330 hat leider ein zu hohen SAR, außerdem ist ihr die Tastatur zu verspielt. Bei ihr müssen die Tasten schon schön nebeneinander liegen. Und schon gar nix wie die aktuellen Tastaturen von Nokia und Siemens - viel zu bunt und krasss designed ... :rolleyes:;)

x640 is klasse, aber der SAR eigtl auch zu hoch :P ;)

z600 is viel zu klobig, ja. Und s300/s500 haben viiiel zu hohe SAR-Werte.

Benedikt: SAR stehe ich auch skeptisch gegenüber. Aber es ist nun mal der einzige Wert den man leicht und schnell vergleichen kann ;) Und ein bischen wird er auch zu sagen haben - IMO :D
    Und wieso GSM 900/1800? Kläre mich auf :)

Weitersuchend :)

Mo

Moina!

Ich suche (immer noch) ein Handy für meine Freundin. Aber die Wünsche sind irgendwie nicht so einfach zu erfüllen....

1. Der SAR-Wert muss niedrig sein
    2. Es muss ein Klapphandy sein (ggf. auch so ein sliderhandy)
    3. Es muss ein Samsung sein (zumindest haben ihr bisher nur die gefallen, aber evtl kann man sie auch noch umstimmen ;) )
    4. Design ist wichtig (nicht so ein typisches Frauenhandy wie dieses rote Ding, auch nicht eckig, sondern schön mit Rundungen, ggf. ein Außendisplay, dieses am besten blau beleutet oder gar invertiert.)
    5. Preis darf nicht so hoch sein (Ich gebe hier mal mit Absicht nichts an. Ich weiß dass jeder darunter was anderes versteht, aber wenn ihr denkt "hey des handy is des richtige", dann kann man ja über den Preis auch noch nachdenken ;) )
    6. Schnickschnack wie Camera, BT, Wap, mp3-player, etc. sind total egal!!! Wenns dabei ist, ist es okay, aber kein kaufgrund ;)

Bisheriger Favorit war das Samsung sgh-x 450, aber dann haben wir den SAR-Wert entdeckt... und der war viel zu hoch :( Naja... Murphy´s law :D

Thx schon mal für eure Hilfe :top:

IdS M:)

PS: auch zukünftig Handys schau ich mir gerne an ;)

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Du weißt schon, daß bei Gesuchen, die nicht anhand des Betreffs als solche zu erkennen sind, zu Recht die virtuelle Steinigung droht, weil erst mal jeder den Thread unnötigerweise öffnet, weil er ein Angebot vermutet, oder? :D

Axelchen

Oh Mist! Steinigt mich bitte nicht :o
    Hab ich voll vergessen - rießen sorry! :) Wenn des ggf. ein Mod ändern könnte? Wäre :top:

Angebote suche ich aber immer noch ;)

Greets Mo

Moina!

Suche für einen E+ Privat Jubiläumstarif eine VVL. Der Vertrag läuft in gut nem Monat aus. Am Besten wäre VVL mit Bargeldauszahlung aufs Giro-/Kundenkonto. Alternativ ein Handy welches man momentan gut weiterverkaufen kann ;)

Und nur für den Fall: Wenn mir jemand ein wirkliches Top-Angebot bei einem Vertragsneuabschluss (egal welcher Betreiber, kann auch ein Provider sein) unterbreiten kann, dann wäre ich diesem nicht abgeneigt ;) Der Vertrag sollte aber definitiv unter 10 Euro Fixkosten im Monat verursachen.

So das wars soweit. Ich Danke schon mal im Vorraus für eure Angebote :)

IdS
    Mo