Beiträge von KillingZoe

Naja, okay mit Nighlife is auch eher nicht sooo interessant, weil ich ja auf des Konzert gehe. Ich kenn hier bei Nürnberg in der Nähe ein schönes Hotel auf dem Land. So ein richtig schönes Haus, Familienbetrieb, kleines Schwinnbecken im Keller. Super :top:

Genau sowas suche ich. Also ein Schwimmbad/-becken ist nur dann interessant, wenn es im Hotel ist ;)

Ich bin mit dem Auto unterwegs ;) Budget liegt bei so ca. 100 Euro für eine Nacht für ein Doppelzimmer :)

Greet Mo

Moina!

Ich bin nächsten WE in Mannheim bei den Söhnen aufm Konzert. Daher suche ich noch ein schönes gemütliches Hotel. Kann auch ruhig ein wenig aufm Land liegen. Wichtig ist mir eher dass es nicht so ein Betonkomlex ist, sondern ein schönes Haus, vllt. sogar noch ein Familienbetrieb oder so. Ich denke ihr wisst was ich meine. Am besten wäre, wenn des Hotel noch ein Schwimmbad hätte.

Außerdem: Wo kann man gut essen? Was geht beim Nightlife? Etc. Erzählt einfach mal :)

Ich bin btw 22 Jährchen jung ;)

Hoffe auf rege Hilfe :top:

IdS DvMo

Mein 6230 meckert auch schon die ganze Zeit dass der Speicher voll ist, obwohl die SMS noch nicht mal 30 kb belegen...

Für des Programm braucht man ein Datenkabel, welches ich nicht besitze. Ich benutze immer IrDA. Dieses könnte auch der Grund dafür sein, dass ich über den Nokia Phone Browser nicht auf die Mitteilungen zugreifen kann.

So far
    KillingZoe

Moina!

Der SMS-Speicher des 6230 ist ja nun nicht wirklich sooo üppig, zumindest wenn man einige SMS einfach aufheben will. Und genau das ist mein Problem:
    Ich habe zuviele SMS und zuwenig Speicherplatz. Dabei brauchen die SMS ja gar nich viel Speicherplatz - nur ein paar kb und es sind noch ein paar MB frei ;)

Tja daher meine Frage: Kann man den SMS-Speicher irgendwie vergrößern? Alternativ wäre es auch okay sie irgendwie auf den PC zu sichern. Hab ich über den "Nokia Content Copier" zwar schon gemacht, aber diese nfc-Dateien kann man ja nicht wirklich öffnen ;)

Weiß jemand Rat?

So far
    KillingZoe

Moina!

Vor einiger Zeit habe ich hier ja schon The-Arena bekannt gemacht, in dessen Folge sich dann auch die TT-Ally bei The-Arena gegründet hat. Wohlgemerkt nicht durch mich ;)

Tja vor kurzem habe ich dann den Versuch unternommen auch World of Dungeons * hier bekannt zu machen -> Thread
    Leider nicht wirklich glücklich, weil ich damals einfach so einen vorgegebenen Text von WoD genommen habe. Daher will ich jetzt einfach mal schauen ob ich nicht doch noch ein paar Leute hier für dieses Browsergame begeistern kann.

Kurze Beschreibung:
    Man ist ein Held wie in einem Rollenspiel. Barbar, Magier oder so. Der Held hat Attribute (Stärke, Geschicklichkeit, etc.) und Fähigkeiten (Axtkampf, Brandpfeil, Energiegewitter, etc.) ähnlich wie bei Diablo 2. Die Fähigkeiten sind Charackterspezifisch. Man kann alleine in Dungeons oder mit einer Gruppe. Die Zeiten sind mehr oder weniger vorgegeben und man kann Grafisch auch nichts sehen. Ein Browsergame halt.

Was mich anfangs genervt hat:
    Es gibt den sogenannten Prmium-Account. Das heißt: Eigentlich ist das Spiel kostenlos, aber man kann auch dafür zahlen, hat dann keine Werbung mehr und so Kleinigkeiten und man bekommt 9 (!!!) zusätzliche Charackterklassen! Deshalb hab ichs erst auch gelassen. Aber erstens sind die 3 Chars die man spielen kann auch sehr lustig - und für ein Spielchen zwischendurch reicht das IMO, oder man zahlt eben ein bisschen was dafür und bekommt eben auch mehr geboten. Es herrscht auf jeden Fall nicht so etwas wie eine 2-Klassengesellschaft.

Tja ich hoffe doch noch ein paar überzeugt zu haben. Ist echt lustig. Und wenn sich genug finden, ich will jetzt noch einen zweiten Helden anfangen. Evtl. wäre ja bei WoD auch ne TT Ally drin ;)
    Mein InGame Name ist Gkar.

* das ist ein Werbelink. Dadurch bekomme ich etwas Ruhm wenn ihr euch da anmeldet und fetter werdet. Ihr habt dadurch aber keine Nachteile. Will heißen ich bekomme das nicht von eurem Ruhm abgezwackt, sondern extra dazu. Ihr erhaltet trotzdem die volle Ruhmsumme wie sonst auch.
    Wenn ihr das nicht wollt - ist jedem Freigestellt!!! - einfach über die normale Homepage -> Klick

So far
    Gkar