Meiner Freundin hat er das Geld zum 15.11. zugesagt, aber bisher ist immer noch kein Geld auf dem Kundenkonto eingegangen. Die Rechnung ist auch schon auf Ihrem Giro belastet worden ![]()
Beiträge von KillingZoe
-
-
Bei mir, bzw. meiner Freunddin, ist noch nix aufm Kundenkonto

-
Danke erst mal für die Tips! Des richtig teure an meinen Vorstellungen ist ja eigentlich die Grafikkarte. Wenn ich die weglassen würde, dann hätte ich sogar schon Angebote ab 800 Euro (mit nem Celeron M
). Daher bin ich momentan am spekulieren, da ja sowohl ATI als auch nVidia ihre Desktop Flagschiffe auch für den mobilen Einsatz vorgestellt/angekündigt haben. Evtl. sinken dann die anderen im Preis. 
-
Öhm, ich versteh grad absolut nicht was Du mir sagen willst. :confused: Falls ich gegen irgendwelche Regeln verstossen habe, dann sorry! Aber IMO hab ich alles korrekt gemacht.

Ausser, Du meinst, dass ich böser, böser Junge mit dem Link ein paar extra Punkte bekomme. Aber daran ist ja wohl nichts verwerfliches. Hat ja keiner einen Schaden dadurch. Aber für diejenigen, die sich anmelden wollen ohne meinen Werber-Link zu nehmen klicken bitte hier

-
Hi,
ein Freund hat mir ein neues Browser-Game empfohlen:
world-of-dungeons.de 
Im Spiel bin ich ein Barbar. Mit meiner Gruppe gehe ich in Dungeons. Wir plätten Monster und finden tolle magische Items.
Das Spiel ist fast wie Diablo. Viele Dungeons, viele Items. Nur halt ohne Grafik.
Die Kämpfe werden immer zu bestimmten Zeiten berechnet. Vorher sagt man, was man tun will. So kann man mit vielen Leuten zusammenspielen, ohne dass man immer online sein muss.
Teamplay ist wichtig. Ritter, Paladine und Gladiatoren sind fürs Grobe zuständig. Sie können attackieren oder eher die Fernkämpfer und Magier schützen. Heiler und Barden können die Kämpfer unterstützen und stärken.
Anmelden lohnt sich bei world-of-dungeons.de Kost auch nix!

-
Moina!
Ich suche ein Notebook, welches folgende Features haben sollte:
-Mobile CPU
-min. 512 MB Ram
-gute Grafikkarte (Ich will HL2 zocken können)
-DVD+CD-Brenner (muss kein DVD-Brenner sein)
-WLANWas ich nicht brauche:
-Windows
-Software
-große HD
-großes Display (unter 14" sollten es aber auch nicht sein
)
-Modem
-Netzwerkkarte
-DiskettenlaufwerkKosten sollte es eigentlich nicht viel mehr als 1000 Euro. Ich weiß, ich will die Eierlegende Wollmilchsau für Lau, aber ich hab schon ein paar Angebote gefunden, die meinen Ansprüchen schon genügen würden für 1100 bis 1300 Euro. Also wenn einer noch ein gutes Angebot für mich hätte -> immer her damit! Tja, aber bei bestimmten Sachen weiß ich einfach zu wenig Bescheid. Deshalb hoffe ich hier Hilfe zu finden :top:
Ich machs kurz:
1. Was ist besser AMD oder Intel (die Mobile CPUs, auch die Low-Cost Varianten)?
2. Welche Grafik? ATI oder nVidia?
3. Welches Display? TFT oder LCD?Vielen Dank schon mal im Vorraus für eure Hilfe!

-
Nö is schon davor angekommen. Seit dem Telefongespräch hat er nu meiner Freundin die 45 Euro aufs Giro.
-
Hab vor ein paar Tagen auch die "Digital World" mit DVD-Film im Kiosk gesehen. Weiss aber nimmer welcher Film des war. Aber die Zeitschrift kostet ~5 Euronen.
-
Mal wieder was zum Thema:
Ich hab meine Kohle auch komplett aufs Kundenkonto bekommen, meine Freundin aber noch nicht. Sie hat aber immerhin auch die 45 Euro für die letzten 3 Monate aufs Giro bekommen.
-
Moina!
Ich suche für nen Kumpel ne VVl bei D1 mit nem Nokia 6230.