Mein Geld ist auf dem Kundenkonto. Aber ich kann noch nicht aufatmen, denn meine Freundin wartet noch immer. Falls einer einen Screenshot von ihr bekommen hat soll er/sie es doch bitte hier posten. Ihr Name: Kerstin W.
Danke!
Beiträge von KillingZoe
-
-
Hpman: Ja ich fehle auch noch. Und zwar ich persönlich und meine Freundin. Weder Giro noch Kundenkonto - bei keinem von uns beiden. Und ich hab ihm mehrere Fristen gegeben, mit Anwalt gedroht, etc. E-Mail siehe unten...
-
??????????
Da rafft man ja gar nix mehr!
Ich hatte folgende Überlegung: Ich hole mir einen O2-Genion-Duo als Azubi aber ohne Handy. Ohne Handy heißt 9,95 GG. Als Azubi bedeutet minus 10Euro. Sehe ich das richtig? Wenn ich diesen Vertrag abschließe kostet er mich effektiv keine GG, oder? Oder sind es halt dann 0 GG aber 10 MU? Wie schaut esmit Frei-SMS aus? Nix oder?
Ich bin dankebarst für diese Antwort, denn dieser Mamutthread hat keine Antwort für mich parat gehabt und http://www.studenten-O2.de auch nicht.
-
Ja, genau! Da meckern wieder alle. Und weißt Du warum? Weil sie im Recht sind. Schau dir mal die Produktionszyklen von Siemens an. Es dauert halt einfach noch ein ganze Zeit bis ein Nachfolger kommt! Solche Threads versteh ich nicht

-
NadFL: Nehmen wir mal an Du hast den T&M 100. Dann kannst Du maximal 100 Minuten von einem Monat in den nächsten übernehmen. Oder um es allgemein zu sagen: Wenn man einen T&M xxx hat, kanna man maximal xxx Minuten in den nächsten Monat übernehmen. Hat also in einem Monat maximal "xxx mal 2" MMinuten im Monat zum telefnoieren.
War das einigermassen zu verstehen?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von knocker
Moinsen,hätte da auch mal ein paar Fragen, die hier schon teilweise angeschnitten worden sind:
1) Thema Studentenbescheinigung: Wenn ich z.B. nur noch 1 Jahr studiere und jetzt die Bescheinigung hinfaxe, bekomme ich dann trotzdem die nächsten 2 Jahre 20% Ermäßigung? Wird also nicht alle 6 oder 12 Monate eine neue Bescheinigung nachgefragt? Kann da jemand von euch aus Erfahrung was dazu sagen?
2) Thema Wunschnummer: Wenn ich Neukunde werden möchte und ne Wunschrufnummer will, kann ich die bereits beim Online-Vertragsabschluß eingeben und sofort sehen, ob diese verfügbar ist? Wär ja sonst bissel schlecht, wenn die mir erst hinterher mitteilen, dass meine Wunschnummer nicht mehr verfügbar ist und ich ne andere Nr. wählen muss (die dann evtl. auch nicht mehr verfügbar ist).
3) Thema unterschiedliche Gerätepreise bei T&M 100 Student und 200 Student:
Weiss jemand von euch, wieviel ich im 100er im Vergleich zum 200er T&M für ein Handy ca. draufzahle? Beispielsweise wird das Samsung E800 derzeit zum Preis von 0 Euro im 200er T&M beworben. Wieviel schlagen die ca. drauf, wenn ich das E800 mit dem 100er T&M kombinieren will? Vielleicht hat da jmd. von euch Erfahrungswerte...Besten Dank schonmal!

zu1) da ist E+ erfahrungsgemäß sehr kulant
zu2) kein Plan
zu3) http://www.eplus.de/student und einfach nachschauen
-
Was ich auch noch gerne wissen würde: Was ist eigentlich mit den Überweisungen aufs Girokonto???
-
noch immer nichts ....
-
Bei mir ist immer noch nix da ... :mad:
-
Ginge das auch mit einem E+ privat WEB Tarif mit 150 Frei-SMS? wenn ja dann schick mir doch die nötigen Unterlagen an moritzbrendle@web.de

Danke im Vorraus :top: