ZitatOriginal geschrieben von Philipp333
Leider habe ich bisher weder auf meinem EC-Konto noch auf meinem E-Plus Konto eine Gutschrift erhalten!
Ich und meine Freundin auch noch nicht weder die 15 Euro auf Giro noch den Rest aufs Kundenkonto ... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Philipp333
Leider habe ich bisher weder auf meinem EC-Konto noch auf meinem E-Plus Konto eine Gutschrift erhalten!
Ich und meine Freundin auch noch nicht weder die 15 Euro auf Giro noch den Rest aufs Kundenkonto ... ![]()
Moina!
Ich suche für eine Freundin ein kleines Verträglein. Sie telefoniert so ca 10 Euronen im Monat und verschickt ein paar SMS. Also ein Vertrag mit Frei SMS (WEB-Tarife also
), mit so ca. 10 Euro MU, aber ohne GG wäre so das Beste! :)Dazu hätte Sie dann noch gerne ein nettes Handy. Muss nix technischvernarrtes sein, aber aktuell solls schon sein. Sie dachte an ein SE T630/610, aber mein Nokia 6230 fand sie auch schön.
Also bietet mir doch mal was tolles an!
Dankeschön schon mal im Vorraus!!! :top:
Moina!
N Kumpel von mir hat sich die TV-Movie mit DVD-Filmen aboniert. Coole Sache wie ich finde: alle 2 Wochen ne neue DVD
Nur will ich natürlich net die gleichen Filmchen wie er haben, aber so ein Abo wär irgendwie genau das richtige für mich!!! Ich hab aber bisher als einzige Alternative die "AudioVideoFoto Bild" gefunden.
Kennt einer vielleicht noch andere Zeitschriften mit DVD Filmen im Abo? Und oft bekommt man doch auch irgendwelche Prämien für abgeschlossene Abos. Da gibts doch irgendwelche Seiten im Internet. Kann mir die vielleicht auch jemand sagen? Wäre :top:
Rießen Dankeschön im Vorraus !!! ![]()
Moina!
Ich wollte einfach mal hier in die Runde fragen, was ihr denn von so Seiten wie winwin.de oder probenprinz.de und so haltet. Bzw. welche Seiten kann man als seriös oder halbwegs seriös bezeichnen?
Greets Mo
Hallo Timo!
auch von mir ein eindeutiges :top: Erstens für Dein Engagement bei der E+ Sache, zweitens für das Fehler eingestehen (ist echt selten sowas!) und drittens dass Du uns hoffentlich erhalten bleibst!!!
MfG Mo
Bei mir hat sich auch noch nix getan ...
Mit dem Risiko dass ich mich jetzt blos stelle: Was ist ein Webmailer?
Mal eine andere Idee / Frage:
Was ist wenn ich T-DSL bei T-Online auf by-Call umstelle und ab jetzt über den Router mit Tiscali surfe. Aber die Emails weiterhin mit Outlook bei T-Online hole wie bisher? Müsste doch gehen?
Bitte schlagt mich nicht :o
Hmmm, das ist aber mal echt nicht so einfacht. Aber Kompliziertes Problem -> komplizierte Lösung :mad: :p
Aber es gibt eine Sache die eure Vorschläge IMHO unmöglich machen: Ich benutze einen WLan-Router...
Was mach ich jetzt?
Hoffend auf Lösung ![]()
Moina!
Ich habe folgendes Problem:
Ich bin momentan noch Nutzer der T-Online DSL-Flat für 29,95 Euro. Aus Kostengründen will ich jetzt zu Tiscali wechseln. Aber ich würde ganz gerne meine T-Online E-Mail Adresse behalten. Gibt es da irgendeinen Weg? Auch wenn er noch so kompliziert ist.
Ich hoffe hier Hilfe zu finden :top:
MfG Mo
Moritz B******, 01********2.
[small]Edit by TS: Name & Nummer gelöscht. Persönliche Daten kann man auch per PN austauschen. [/small]