Moina!
Ich habs hier auch schon für 379,- angeboten bekommen. Aber trotzdem gutes Schnäppchen ![]()
Was is jetzt mit dem Test? Wir warten schon ne Weile...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moina!
Ich habs hier auch schon für 379,- angeboten bekommen. Aber trotzdem gutes Schnäppchen ![]()
Was is jetzt mit dem Test? Wir warten schon ne Weile...
S55 für ~100 Euro? Das wär natürlich eine echt gute Wahl. Wenn ichs denn für den Preis kriege ![]()
Danke Snakex1, aber von Nokia halte ich persönlich nicht so viel (Meine persönlich Erfahrung/Meinung. Bitte keine Diskussionen zu den Marken!
).
An alle anderen da draußen: Hat keiner irgendwelche guten ERfahrungen mit andern Marken in dieser Preisklasse gemacht? Ich denke da an SE, Panasonic, Nec, Alcatel, Sagem, etc.
Nun ja öhm...
must have:
- kein/kaum knarzen
- robust (aber kein outdoorhandy)
- gute Sprach- und Sende-/Empfangsleistung
- T9
would be nice:
- farbdisplay
- polyohne ringtones
Muss net sein:
- Camera
- Games
- java
- IR
- BT
- PC-Sync
Was definitiv schon mal ausscheidet sind alle Motorolas (Bedienung, fehlen von T9), sowie Samsungs (Preis, Bedienung). Des Teil sollte kein 7650 sein aber auch kein T66, will heißen größentechnisch so ala T610, S55, ö.Ä.
Wichtigstes Feature ist das Telefonieren!
Thx Mo
Moina!
Im Titel steht eigentlich schon alles. Ich suche für eine Freundin (ca. 50 Jahre alt) ein Handy. Soll nicht mehr als 100 Euro kosten (ohne Vertrag). Wäre auch über Empfehlungen Abseits der Nokia/Siemens-Front dankbar ![]()
IdS DvMo
SMS-Freak :eek: ![]()
Aber jedem das seine ![]()
Schöne Nacht noch :cool:
Thx a lot!
Hier kann dicht gemacht werden ![]()
Dnake Danke Danke!
LAngt das auch wirklich, oder kann es sein dass das Gerät u.u. D2 und E+ annimmt aber D1 und O² nicht?
Moina!
Ich habe da eine dringende Frage: Wie finde ich herraus ob ein Sagem My-X6 Sim Lock hat oder nicht?
Danke DvMo
Moina!
Erst mal herzlichen Glückwunsch zu diesem geilen Gerät. Hätte da noch ein paar Fragen:
- Sprache Deutsch ist wahrscheinlich fehlanzeige, oder?
- Kann T9 auch Deutsch?
- Wie laut sind die Klingeltöne? (Im Vergleich zu den NEC IMODE Handys, denn die sind richtig schön laut :p )
- Kann ich normale Midis als Klingeltöne nehmen? oder müssen mmf oder so sein?
- Kann ich des Teli mit dem PC syncen bzw. Klingeltöne und so transverieren?
- Verarbeitung?
- Druckpunkt der Tasten?
- Qualität der Kamera? Am besten mal Testbilder zeigen. Taugt der Blitz was (gemessen an einem Handy
)
- Wofür sind die ganzen Tasten überhalb der Tastatur? Kann man sie auch frei belegen?
- Wie kann ich Sprache aufzeichnen? Muss ich da ins Menü, oder gibt es da evtl. einen Knopf an der Seite?
- Hat die Camera Zoom?
- Kann ich mit der Cam auch Filmchen machen?
- Ist das Teil eher träge in den Menüs/beim aufrufen der Cam/etc. oder schon flott?
Fragen über Fragen
Ich hoffe ich nerve Dich jetzt nicht zu sehr damit. Lass Dir ruhig noch Zeit um das Teil zu genießen und rum zu spielen :coo: .... obwohl ... mach schnell ! :eek: Los hau rein! Ich will INFOS
![]()
IdS DvMo
Moina!
Du weißt aber schon, dass nach Ablauf der 24 Monate die ganz normale GG berechnet wird. Also wenn einer den Vertrag hergibt (denn neu Abgeschlossen bekommst Du ihn ja nicht mehr), dann haste nicht mehr lang was von der GG-Befreiung.
Und ohne böse wirken zu wollen, ja, ich bin mir 100%ig sicher, da ich mir dass damals ganz genau durchgelesen hab in deren AGB.
IdS DvMo