-
Also wenn ich das so lese, dann springt mich doch ein Gedanke geradezu an! UMTS ... oder etwa nicht :confused:
Die schneidern doch die Tarife genau so wie die UMTS-Tarife in Österreich und England schon jetzt ausschauen. Zumindest ansatzweise. Nehmen wir so ein Paket, packen noch xx Free-SMS, xx Free-MMS etc drauf, und *schwups* ist er fertig der T-Mobile UMTS Tarif 
Die Kunden sollen nur schon mal darauf vorbereitet werden, dass es in Zukunft so abläuft: Pakete statt Einzelminuten. Dass der Endkunde da teilweise billiger und besser wegkommen wird, werden IMHO erstmal die wenigsten Kunden raffen ....
Naja, auf jeden Fall ein erster Schritt in die richtige Richtung :top:
IdS DvMo
-
Doppelpostings sollte man selbstständig innerhalb einer gewissen Zeit löschen können :o
-
Livebilder von fonez.de gibts hier. (Ich hoff des is okay wenn ich darauf hinweise fonez.de ?
)
Wo bitte gibts das Handy für 190 euronen? Kannst mir ja auch ne PN schicken LikeAVirginHandy 
Ich dacht gerade echt dass ist das neue Handy von mir. Aber wenn das mit der Sprachqualität echt so mieß ist, dann ist das die Disqualifikation ...
Bitte 7050-User schreibt mal eure Meinung dazu.
BTW:
Zitat
Rechts unten befindet sich die Infratotschnittstelle und ...
Klasse :top: - ein echter Freudscher Versprecher 
IdS DvMo
-
Moina!
Nur so als Frage: Was soll dieser Thread bringen? Ich denke - und da bin ich 100 pro nicht allein - dass der Thread sehr sinnlos ist. Desweiteren solltest Du Dich auf gemecker anderer User einstellen 
Schönen Tag noch und viel Spaß mit deinem SX1
IdS DvMo
[EDIT] Crossposting :p
-
Moina!
Ich hab mal ein bischen im Internet gesucht, und dazu eigentlich nichts gefunden. Bei yopi gabs ne Rubrik, aber da haben gerade 2 Leute was rein geschrieben. Deshalb hab ich mir gedacht, starten wir doch hier mal so einen Thread 
Ich selbst kann leider jetzt sofort, aufgrund von Zeitmangel, noch nichts beisteuern. Aber die Tage werde ich dann was über Malaysien Airlines schreiben.
Ich hab mir gedacht, dass wir vor dem eigenltichen Bericht so ein paar Kurzinfos geben. Als da wären:
Wann geflogen?
Wie oft?
Wo hin?
Wie lange?
Welche Klasse?
Spezielles persönliches Interesse hätte ich momentan an einem Bericht zu MNG Airline 
So far DvMo
-
Moina!
Mein P800 war in Reperatur, und jetzt muss ich logischerweise wieder WAP-Konto, MMS-Konto und Internet-Konto einstellen. Nur ich weiss nimmer welche Einstellungen ich machen muss.
Und nach schätzungsweise 5 Stunden suchen (an verschiedenen Tagen immer mal wieder) hoffe ich mal dass mir ein netter User weiterhilft. Sagt mir einfach wo des steht, oder schreibt mir doch bitte eine Erklärung für Doofe - damit auch ich das hin kriege :p
Wäre super nett!!! 
IdS DvMo
-
Ach komm, langt es nicht, wenn ich euch des Bild gezeigt habe?!?! 
Na gut .... überredet. Der Typ heißt Peter Kroyer (des "o" ist so ein Dänisches "o" welches durchgestrichen ist, ihr wisst was ich meine), aber den Titel weiß ich gar net
:p
IdS DvMo
-
Ja hast recht. Ich hoffe sie freut sich und ich hoffe die Galerie schafft das noch rechtzeitig zu bestellen. Naja wird schon schief gehen. Fohe Feiertage und nen guten Rutsch 
-
Moina!
Ich suche für eine Bekannte einen Wenigtelefonierer-Vertrag, nach Möglichkeit von E-Plus. Aber auch andere gute Angebote sind Willkommen. Ich denke da so an einen T+M 20, den Privat oder den Jubiläums-Privat (falls es den noch gibt).
Handy wird keines gebraucht, wohl aber eine Auszahlung. Kann auch ein Reseller sein. Und falls ihr ein unschlagbares Angebot mit Handy habt, dann zeigt es ruhig auch mal her - eine Handy kann man ja auch wieder verkaufen :p
Und los! Bewerft mich mit Angeboten! Es ist doch Weihnachten 
IdS DvMo
-
Moina!
Für die, die es noch interessiert: Ich hab das Bild gefunden! Ich hab bei 3 verschiedenen Galerien unabhängig voneinander nachgefragt. Alle 3 sagten mir spontan dieses Bild:

Wirklich schön wie ich finde. Nochmal danke für eure Hilfe :top:
IdS DvMo