-
Zitat
Original geschrieben von Rincewind
Wenn du 10.000 Talerchen in die Kasse gibst können wir über eine Aufnahme reden, denn wir sind schon etwas elitär. Du mußt also verstehen, das wir da nicht jeden Newbi aufnehmen können.... hüstel, hüstel

Na dann.... Schade, denn ich wollte grad wechseln, aber wenn ihr mir schon davongeschwebt seid und mich nicht mehr braucht ...

-
Also da braucht es schon ein bischen mehr "Argumente" 
-
Moina!
Was habt ihr denn zu bieten?
Ich habe:
118 299 RLP
18 026 Ruhm
36 200 Arbeitserfahrung als Bauer
und meine momentane Ally bietet mir 4ha Land ....
Aber eigentlich wär mir TT schon lieber .... 
IdS DvMo
-
Also ich hab mich etz doch entschieden, meiner Freundin nicht meint "Talent" anzutuen. Daher werde ich später noch bei ner Galerie vorbeischauen. Ich hoffe mal die können mir weiterhelfen 
Jedenfalls erst mal ein ein großes :top: an die Leute die versucht haben mir zu helfen! Vielleicht findet sich ja noch einer, der es schneller schafft raus zu bekommen was des für ein Bild ist, als ich in der Galerie 
IdS DvMo
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Hey, bei dem Talent - wieso malst Du es nicht selbst?:D
Könnte ich mal drüber nachdenken ... :p
-
D'Oh! Tja das wär mal super gewesen, aber den Link zu dem Bild find ich nimmer. Dafür hab ich nochmal mit ihr geredet und hab erfahren, dass sie das Bild in einem Museum gesehen hat. Und die Komposition des Bildes ist ungefähr so:

Unten Strand, in der Mitte die zwei Damen von hinten, dann Meer und oben mit ein paar Wölkchen der Himmel. Alles relativ hell, also eher weißer Sand und hellblaues Meer + Himmel.
Mal schauen, vielleicht weiß ja jetzt einer mehr 
IdS DvMo
-
In Frankreich beginnen die Primetime (nein DU hast immer noch nix gemacht
) Sendungen ja alle erst um 20:45 an. Aber warum weiß ich net ....
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Ich meinte damit auch nicht, daß du sie fragen sollst - soweit hab ich auch schon gedacht! 
Hätte ja sein können, daß sie dir z.B. von dem Bild erzählt hat, nachdem sie in einem Museum / Austellung war und / oder nach einer Vorlesung / Schulstunde! In irgendeinem Zusammenhang muß sie das ja erwähnt haben, oder? 
Puhh ... öhm, tja des war bei ihr. Aber wie wir/sie darauf gekommen ist? Kein Plan, weiß ich nimmer. Sie kennt es aber wahrscheinlich von damals von der Schule.
Schwer schwer ist das. Ich hatte ja gehofft, dass mir einer sagt "Hey! Des kenn ich des is XYZ. Schau hier: Klick". Aber was nicht ist kann ja noch werden 
Edit: Hab da was gefunden. Ist zwar nicht das Bild, aber wenn es ein Ausschnitt wäre, dann würde es IMHO ganz gut die Stimmung, die Art und die Farben wiederspiegeln. Nur als Tip/Hilfe für euch 
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Mal eine andere Frage - vielleicht kann man es ja ein wenig eingrenzen - woher kennt deine Freundin das Bild? Hat sie es mal in einer Austellung / Museum gesehen? Oder aus Schule, Studium, Beruf? Oder einfach nur aus einem Kalender oder Buch?
Prinzipiell ein gute Idee, aber zu viel will ich sie eigentlich auch nicht fragen, da es ja auch eine Überraschung werden soll - gelle 
Weitermachen!
:p
-
xoduz: Leider nicht, man sieht die Frauen laufend von hinten.;) - Tja habt ihr ja inzwischen auch rausgefunden :p
Ich schätz des isses auch nicht .... sorry :o 
Das Bild scheint schon relativ nah an der Realität zu sein, also nicht so wie bei van Gogh oder so. Aber man sieht trotzdem sofort, dass es ein Gemälde und eben keine Fotographie ist.
Ich such grad parallel in ein paar Online-Galerien (Tips erwünscht!) und bei eBay.
IdS DvMo