Beiträge von KillingZoe

Wow! Ich bin immer wieder erstaunt wie super, kompetent und vor allem schnell die Leute hier sind! *aufderschleimspurausrutscht*

Ich kann natürlich nicht 100%ig wissen, ob es gerade das Bild ist, welches meine Freundin (ja ich such das Bild als Weihnachtsgeschenk für meine Freundin, weil sie es mal erwähnt hat und es sooo schön findet ;) ) meint, aber .... No Risk No Fun ;)

Ich hab da schon so ein Bild im Kopf und glaube auch, das das richtig ist. Da sieht man eben diese zwei hübschen jungen Damen von Hinten. Die zwei sind aber die einzigen Personen auf dem Bild. Sie haben IMHO weiße Kleider an und sind auf dem Bild eher klein zu sehen. Sie laufen auf einem Strand am Meer, weshalb der Vordergrund evtl auch ins gelblich-sandige tendieren könnte. Monet wäre auch mein Tip, oder evtl auch van Gogh (ohhh wie schreibt man den nochmal :rolleyes: ).

Also fröhliges weiterraten, denn dein Bild wars leider noch nicth Xoduz.

IdS DvMo

Moina!

Wie man dem Titel entnehmen kann, suche ich ein Bild/Gemälde. Ich habe nur eine Beschreibung. Ich habe das Bild weder je gesehen, noch weiß ich von wem es ist oder wie es heißt. Aber es ist ziemlich sicher ein Ölgemälde und eher älter (also meiner Einschätzung nach vor 1900).

Das bild zeigt 2 junge Damen die man von hinten sieht. Sie haben sehr schöne, elegante Kleider an und haben einen Schirm. Der Himmel und AFAIR auch der Vordergrund sind blau/in blautönen.

Falls einer von euch das Bild wiedererkennt oder ein Forum kennt wo man solche Fragen evtl. beantwortet bekommt, dann ... ja was wohl? Schreibts mir! ;) :D

IdS DvMo

Moina!

Ich Suche einen Vertrag für nen Kumpel. Kann ruhig auch ein Reseller wie Talkline oder so sein. Er telefoniert nicht sooo viel, aber doch eher Normaltelefonierer - hat momentan so ca. 50,- Euro Kosten pro Monat, hauptsächlich Gespräche auf Handy. Folgende Ding sind

Pflicht:

-Frei-SMS
    -Handy für 1,- Euro (z.B. Siemens MC 60)

wären Toll

-Frei-Minuten
    -T-Mobile
    -gleiche/günstige Preise in alle Netze
    -GG Erstattung
    -MU-Angebote mit so 30,- bis 50,- MU

sind egal

-WAP/Internet
    -Taktung
    -Mailbox

Schreibt einfach mal ein paar Angebote hier rein, auch wenn ihr meine Vorraussetzungen nicht ganz erfüllt ;)

IdS DvMo

Zitat

Original geschrieben von opossum
    Speicher (außer MSD) war leer :-(

Genau das wollte ich nicht hören :( Naja, unser Service Pint hier in Nürnberg bekommt in den nächsten 2 Wochen neues Equipement von SE und dann schau ich da dann nochmal vorbei. Vielleicht schaffen die Jungs da es ja und können ein paar Daten retten ... sonst hab ich, scheint so, nur noch die Möglichkeit es an w-support.de zu schicken und ~42 Euronen für die Datensicherung zu zahlen ...

Thx for help :)

IdS DvMo

Zitat

Original geschrieben von americaner
    Wie voll ist denn der Speicher von deinem Telefon, wenn der speicher zu voll ist passiert das normalerweise. Entweder es funktioniert wenn man den Memory Stick entfernt und neu startet oder man muss C ( Den internen Speicher des Telefons ) formatieren.

So wars zumindest bei mir als ich mein Speicher rand voll gemacht hab.

Moina!

Ich hab genau das gleiche Problem. Hab heut ein paar Fotos zu viel geschossen und dann hat sich mein P800 beschwert. Als ich dann zu hause die Bilder auf den Rechner überspielen wollte, war mein P800 tot. Genau des gleiche, ich komm bis zum SonyEricsson Startbildschirm und dann geht nix mehr.

Weiß jemand inzwischen eine Lösung zu diesem Problem? Wie krieg ich mein P800 wieder zum laufen oder zumindest die daten aufn Rechner? Hoffentlich weiß jemand Rat :)

IdS DvMo

Moina!

Nightlife:

1. Das Planet : Is ne große Disco. 3 Floors. House/Techno (ab 2-3 Uhr wird da ordenliche Musik gespielt ;) ), Charts/HipHop (immer viel zu voll), Oldies/NDW/Partyhits (perfekt zum chillen :p )
    7Oiros Eintritt

2. Das Stargate : Auch eher groß. 2 Floors. HipHop/Partyhits/Charts und Oldies. Is aber nicht so mein Ding da. Aber an nem Di oder Do kann man sich gut wegsaufen :rolleyes: :p (nur 50 bzw. 100 cent).
    Eintritt so um die 5Oiros. (Mein Tipp: erst ins Cinecitta da locker nen Film gucken und dann mit der Cine-Eintrittskarte kostenlos in Stargate. Is zwar nicht immer ein Gutschein auf dem Kinoticket, aber doch hin und wieder)

3. Woa .... schaut einfach hier nach. Es gibt zu viel in Nürnberg :D

Noch ein paar tipps:
    Mittwochs in die Prinzenbar an der Burg. Um Cocktails würfeln. 1/2 Nix 3/4 Hälfte 5/6 Voll.

Samstag in Planet rockt immer!

Das Treibhaus in der Nähe des Weißen Turms ist ein chilliges Café

Am Plärrer ist der City Grill: Super Döner!

Zwischen Plärrer und Weißer Turm ist Kentucky Fried Chicken (Am Dienstag Hot Wings für die Hälfte)

Stereo Club Deluxe ist ne coole Bar/Lounge

Das Parkcafé im Stadtpark ist teuer aber auch echt hammer!

...

Also viel Spaß hier in Nemberch!

IdS DvMo

Moina!

Folgendes: Ich suche einen Tarif bei einem beliebigen Anbieter, der möglichst billig sein soll ... oder sagen wir besser preiswert ;) . In Anlehnung an diesen Thread habe ich nochmal ein wenig weitergesucht und neben dem Tarfi von T-Online (9,99euro), dem von 1&1 (6,99euro) und dem von gmx (3,99euro); auch noch einen von freenet.de gefunden (2,99euro). Alle mit 1GB Volumen inklusive.

Jetzt die Frage: langt 1GB für zocken aus? Ich schätze mal so 2 Stunden pro Tag würden die Leitungen schon genutzt werden - am Wochenende wahrscheinlich noch mehr (so 4Stunden / Tag). Genutzt würden sie hauptsächlich fürs surfen und zocken. Vielleicht ab und zu nen Patch oder so runterladen. Ich denke ja eher, dass so 3 GB angebracht wären. Oder evtl. ein zeitabhängiger Tarif? Was meint ihr was da so am besten wäre?

Thx for help :)

IdS DvMo