Beiträge von KillingZoe

awachs: Klassisches Crossposting :D
    Thx a lot !!! Der Thread hat mir sehr weitergeholfen! Ich seh zwar jetzt wenn ich nen Film anschauen will den Film nimmer aufm PC aber des is ja auch wurscht.
    :top: und nachmal Danke !

Zitat

Original geschrieben von kenny1310
    Das ist so nicht richtig. Weiß zwar nicht genau was ich zuhause an meinem Rechner eingestellt habe aber bei mir funktioniert es so, dass ich auf meinem TV immer ein Vollbild des am PC abspielenden Videos habe. Wobei der Fernseher nicht als "Primäre Anzeige" konfiguriert ist.

Gruß

:D DAS wäre natürlich das nonplusultra. Wenn Du uns noch verrätst WIE das geht dann wäre das super!
    Und versteh mich jetzt bitte nicht falsch, wenn das bei Dir geht is das super und ich freu mich für Dich, aber es wär halt noch genialer wenn uns uns verraten könntest wie das geht. Denn ich bin mit Sicherheit nicht der einzige der solche Probleme hat / hatte :)

IdS DvMo

Leider nicht :( konntest mir leider nicht helfen. Aber vielleicht hast du mein Problem auch falsch verstanden / ich habs blöd beschrieben.

Es ist so:

1. Verbindung hat perfekt per nView geklappt.
    2. Ich habe also das Bild geklont, und kann jetzt auf dem PC-Monitor und dem TV das gleiche Bild sehen.
    3. Prolem: Ich sehe ja alles auf PC und TV gleichzeitig. Aber wenn ich einen Film starte sehe ich ihn auf dem PC ganz normal laufen, auf dem TV bleibt die Stelle des WMP wo man den Film sehen sollte einfach schwarz .... :confused:
    Verstanden? Ein Beispiel: Ich klicke auf "Funnycats.wmv" das Fenster des WMP öffnet sich, der WMP läd kurz und spielt dann den Film ab. Man sieht am TV und PC nach wie vor die normale Windows Umgebung, etc. aber am TV sieht man eben den Film nicht sondern nut Schwarz .... und DAS verstehe ich beim besten Willen nicht ...

Hoping for help

IdS DvMo

Moina!

Also, folgende Situation:

Ich habe mir ein spezielles Kabel gekauft, welches direkt den TV-Out der Grafikkarte mit dem Scart-Anschluß am TV (oder Video) verbindet. Aber des is IMHO eigentlich auch egal, denn die Verbindung klappt ja, ich kann perfekt das Bild sehen. Aaaaaber: Wenn ich einen Film starte sehe ich am Fernseher immer noch genau das gleiche wie am PC-Monitor, mit dem Unterschied, das das Fenster in dem der Film läuft, am Fernseher schwarz bleibt während man am PC den Filme laufen sieht. Ich bin schon ziemlich verzweifelt ... Achja, und es ist egal was es für ein Format ist (habe schon *.mov, *.avi, *.mpg, *.mpeg, *.mpe, u.a. ausprobiert) und egal welcher Player ( hab den WMP, IrfanView, PowerDVD und Quicktime ausprobiert). :confused:

So ich hoffe die Problembeschreibung wurde verstanden :p und ihr könnt mir helfen :top: Ich bin echt ratlos und der sch... PC hat mir so Gestern abend nen Videoabend versaut :mad: :p

IdS DvMo

Moina!

Steht eigentlich schon in der Überschrift. Ich schaff es nicht einen anderen Klingelton für SMS einzustellen. :gpaul:
    :D Des kann doch echt net sein .... tztztz
    Ich dachte erst das wäre unter "Telefonhörer" -> Bearbeiten -> Einstellungen -> Töne und Signale. Dort der Datenanruf, war er aber net :confused:

Wie dem auch sei ich bin verwirrt und hoffe ihr könnt mir helfen :)

IdS DvMo

P.S.: Da jetzt wahrscheinlich wieder einer kommt und mich darauf hinweist, dass das doch schon in xxx verschiedenen Threads steht. Sorry, ich hab gesucht aber leider nichts gefunden ;)

Moina!

@ Klimajacke: Schon mal an ein Verehrerin gedacht ;)

Zu den "Phreaker" (was für komisches/dämliches Wort :p ):

Also zumindest bei SMS ist es kein Problem eine beliebige Nummer als Absender zu übermitteln. Ihr erinnert euch doch noch als es im Netz von Free-SMS Seiten nur so wimmelte. Damals wollte man sich noch durch extra-Service von den anderen Fee-SMS-Anbietern absetzen -> durch extralang SMS, oder eben auch durch das eingeben eines Absenders. Ich glaub bei "w w w . 1 2 s m s . d e" war das so.

Aber wie die Nummern meiner Freunde bzw. meines Telefonbuchs rausfinden können ... keine Ahnung. Vielleicht warten sie auf ein abgehendes Gespräch und haben dann die Nr. ?!

BTW, kennt jemand einen Phreaker? Oder gibt es hier bei TT gar einen Phreaker?

Und nun noch was komisches von mir, wobei ich denke dass es an meinem P800 liegt.
    Meine Mum hat die Handy-Nr. 0163/ xxxxxxx , und zu hause genau die gleich Nummer nur eben mit der Vorwahl 0911 für Nürnberg - Also 0911/ xxxxxxx.
    In meinem Handy ist nur die Handy-Nr. eingespeichert. Aber wenn ich sie zu hause anrufe, oder sie mich von zu hause aus anruft, steht im Display immer "Mum Handy".
    Finde ich doch etwas komisch ... aber es stört nicht besonders.

So far DvMo

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Ist bei der Flat nicht erlaubt.

Das weiß ich schon - trotzdem Danke :)

Was ich eigentlich wissen will: Geht die Mehrplatznutzung überhaupt? oder unterbindet die Telekom das Soft-/Hardwareseitig?
    Wenn es geht, wie handhabt das dann die Telekom? Lassen die einen Stafe zahlen, oder schicken die ne Abmahnung? oder machen die einfach nur Nix?

Hadraniel: Danke für die genauere Erklärung! Habe mir schon gedacht dass Du so was in die Richtung gemeint hast.
    Aber eigenltich ist dieses Handeln seitens der Telekom doch illegal, oder nicht? (Mal KaZaA außen vor gelassen)
    Könnte ich, wenn ich denn eine Tauschbörse wie KaZaA nutzen würde, rechtliche Konsquenzen durch die Telekom drohen? (wenn hier zu OffTopic, dann einfach nicht antworten, bzw. per PM ;) )

Für Alle aus Nürnberg :

Hier im schönen Nürnberg gibts NEFKom (Komplettanschluss, also Telefonie+DSL):
    ISDN : 22,22 ? monatl.
    DSL: 39,- ? monatl. (1000 Down/ 200 Up)
    ----------------------
    =61,22 ? moantl.

bei der Telekom zahlt man da ~73,50 ?

So far DvMo

Moina!

Ich habe da folgendes Problem: Bei Win98 konnte man die Dateien in einem Ordner nach "Name", "Typ", "Größe" und "Datum" ordnen. Die Anordnung nach "Datum" war immer sehr praktisch wenn man die aktuellsten Sachen die man runtergeladen hat gesucht hat.

Und jetzt bei WinXP geht das nicht mehr :confused:
    Ich kann zwar jetzt nach "Länge", "Jahr" u.a. anordnen lassen, jedoch nicht mehr nach "Datum".

Ich denke mal dass ich lediglich einen kleinen Eintrag in der Registry an der richtigen Stelle machen müsste. Nur kenne ich mich mit der Registry leider noch nicht sooo toll aus :o
    Wenn es denn überhaupt so "komliziert" ist - vielleicht gibt es ja auch irgendwo einen Menüpunkt, den ich (:apaul: läßt grüßen) übersehen habe.

Nunja, für jede Hilfe wäre ich Dankbar! :top:

So far DvMo

Zitat

Original geschrieben von Hadraniel

Sogenannte Poweruser sind nur beim rosa Riesen halbwegs gut aufgehoben, Flatrate für 30 EUR und keine Einschränkungen.
    Einziges Problem hier dürfte das immer noch gegen geltendes Recht durchgeführte Protokollieren der Zugangsdaten sein, welches in der Vergangenheit bereits zu, ich sage mal, Verwarnungen geführt hat, und in der Zukunft sicherlich auch zunehmen wird.

Wie meinen? :confused:

Ach halts Maul Du Ratte :p :D

Aber wie schauts jetzt beim Rosa Riesen mit Mehrplatznutzung über nen Router aus?

Thx :) DvMo