-
Moina!
Was ist mit Tiscali? 19.95? ist doch ein unschlagbar günstiger Preis, oder sind die Leistungen von denen nicht so doll? Ich hab irgendwie im Kopf dass Tiscali recht schnell sein soll.
Was sagt iht zu Tiscali? Wann wird da die Leitung getrennt? Ist Mehrplatznutzung über nen Router erlaubt?
Und: Kann man denn bei der ganz normalen DSL-Flat von der Telekom Mehrplatznutzung über nen Router nutzen, oder geht das gar nicht? Bzw. inwiefern unterbindet die Telekom die Mehrplatznutzung?
Thx DvMo
-
Nur mal so ne Frage: wenns die Teile jetzt bei eBay in Massen so "billig" verhökert werden, dann werden unsere Stammhändler die bestimmt auch bald zu ähnlichen Konditionen haben
- oder nicht 
Also wozu der ganze Streß mit Paypal und HK etc. ?
-
Moina!
Die Überschrift sagt eigenltich schon alles: Ich suche Verkaufscharts von Handys Deutschland-/Europa-/Weltweit.
Ich fände es nämlich mal interessant wie die verschiedenen Geräte bei der Masse ankommt. Oder gibts solche Charts gar nicht? Bei PC-Spielen gibts so was ja auch...
Thx
DvMo
-
Großartig!!! :top:
Super Arbeit!
Thx DvMo
-
Moina!
Ich hab da letztins ein recht interessante Gerätchen gefunden. Den Philips Jack Rabbit:
Portabler CD-Player, MP3-CD-Player, 32/10/40x CD-R/-RW Brenner und DVD-Player (sowohl für Anschluss an den PC als auch Fernseher) in einem tragbaren Gerät :eek: :top:
Nachdem ich zwei Testberichte ( hier und hier ) gelesen habe, ist mein Enthusiasmus etwas verflogen. Aber ist trotzdem noch ein interessantes Gerät.
Jetzt seid ihr dran: Schreibt mir eure Meinung/Erfahrung mit dem Teil; Sagt mir (wenn ihr nen Geheimtipp habt) wo ich ihn besonders günstig bekomme; und kennt jemand ne Alternative? Ich hab keine Gefunden. Und des billigste was ich fand, waren 240 Euronen bei MIX
So far 
-
Moina!
Der Titel sagt eigenltich schon alles. Ich suche eine Seite im Internet, wo ich sehen kann welches Werbelied von welchem Künstler ist.
THX im vorraus 
-
Moina!
Ich hab auch noch eine wichtige Frage:
Meine Mama würde gerne den Jubiläum-Privat Tarif haben. Sie hat aber nur einen Reisepass (Keinen Personalausweis), geht das auch?
Danke 
-
Moina!
Cortex: Erst mal Herzlich Willkommen bei TT 
Und natürlich der Hinweis: "Auf alle Fragen gibt es meist eine Antwort: hier " 
1) siehe Hinweis. Da findest Du bestimmt genug Threads 
2) Im Kalender!?!
3) Hab ich noch net Ausprobiert. Aber vielleicht einfach mal im "P800 - Erfahrungen, Fragen und Probleme" - Thread nachschauen.
Philip:
Bitteschön
So far 
-
Moina!
the_scorer Dir kann geholfen werden : und zwar hier 

-
Hi!
Ich wollte mich nur kurz bei allen bedanken, die mir mit ihrem Wissen (bzw. Bauchgefühl :p ) geholfen haben. Speziell geht dieser Dank an Baba_akber 
So far DvMo~