Beiträge von KillingZoe

*Zerr*

So, oben isser wieder, nun zu meiner Frage:

Mein Bruder hat so einen Vertrag in nem Shop abgeschlossen, also einen Active 100 mit 150 Frei-SMS für 10,- Euro, also ohne Handy. Das war ca. vor 4 Monaten. Jetzt würde er gerne in den Genion M ohne Handy (ggf. auch in den Genion L ohne Handy) wechseln. Geht das? Danke :)

Also wenn ich in so einem Shop arbeiten würde, oder noch besser, wenn mir ganz Mobistel gehören würde, dann hätte ich schon längst eine Info an die Mitarbeiter raus gegeben, dass sie allen deutschen Interessenten sagen sollen, dass die iPhones 2037 wieder verfügbar sind! Nur so zum Spaß und als Rache für 3245234624562 Anrufe :D

Ich war in Italien im Urlaub und hab einfach die Shops abgegrast und hatte Glück. Genauso wie es auch in Belgien etliche machen. Bringt doch nix hier andauernd anfragen zu stellen "aktuelle Stände" zu posten. Die Shops bekommen einfach immer nur wenige. Und solange die ebay-Preise hier in D weiter so gut sind, werden die Teile weiter schnellstens ausverkauft sein um sie hier verchecken zu können. Also zumindest solange ausverkauft, bis der Shop ein paar Tage/Stunden/Wochen später die nächste Lieferung bekommt...

Fertig aus und ich bin raus hier... :D :o :rolleyes:

der_Roger:
    1. Wenn man einem Freund was abkauft, bekommt man sicher einen Spezialpreis, aber abzocken sollte man ihn auch nicht. Das ist kein Rat, und nicht wertend gegenüber Dir gemeint, aber dass haben sich bestimmt viele Leute beim lesen Deiner Beiträge gedacht.
    2. Probiere es doch einfach mal mit dem suchen. Ich weiß ich hab mich da auch mal schwer getan, aber meist ist es sogar deutlich schneller als hier auch nur einen Beitrag geschrieben zu haben.
    3. Benehmen wird hier bei TT sehr groß geschrieben. In letzter Zeit noch viel mehr, weil immer mehr unhöfliche Gestalten über TT herfallen. Beim lesen Deiner Beiträge findet man nicht wirklich Unfreundlichkeit, aber ein saurer Beigeschmack bleibt trotzdem. Ist ein gutgemeinter Rat :)
    4. Nun zu Deinen eigentlichen Fragen:
    Das iPhone gibt es momentan in einer 8GB und in einer 16GB Version. Die Rückseite ist beim 8GB Modell immer schwarz, beim 16GB Modell kann sie schwarz oder weiß sein. Eine 32GB Version gibt es meinen Infos nach (noch) nicht.
    Bezugsquellen: T-Mobile in D mit Vertrag. TIM oder VF in Italien ohne Sim-Lock für 499,-/569,- Euro. Oder bei Mobistel (oder so ähnlich) in Belgien für 525,- Euro auch ohne Sim-Lock. Und in Tschechien gibts es jetzt glaub ich auch ohne Sim-Lock, such da einfach nochmal ... :D ;)
    Ich glaube dass die Surf und Mail Flat von E+ doch die für 5,- Euro im Moant ist, oder? Wenn ja, dann ist das eine Wap-Flat. Und die geht so weit ich weiß nicht mit dem iPhone, weil man keinen WAP-APN einstellen kann. Geht nicht.

Greets Mo

Ein hoch auf Creep89!

Danke, so hats auch bei mir geklappt. Hab im SyncML Programm unter Einstellungen den blauen Punkt hinter "Kontakte" gar nicht gesehen und hätte auch nie gedacht, dass man da noch was einstellen kann.

Ich übernehme mal Deine Infos ins Starposting, okay?

Und falls noch wer Infos zu den anderen NBs hat, dann poste ich die gerne auch noch oben in einer Art Übersicht :)

Das ist ja schön jemanden zu finden, der quasi das gleiche Problem hat und (vor allem ;) ) der sich gut auskennt! Wenn Dich die Muse küsst, könntest Du das ganze ja mal mit O2 ausprobieren, falls Du dazu die Möglichkeit hast.
    Ansonsten wäre ein kleine How-to-to Anleitung für mich echt hilfreich, weil ich SyncML noch gar nciht lange nutze und mich nicht wirklich auskenne :)

Holla!

Hab seit Gestern auch mein iPhone und wollte jetzt meine Daten von O2online via SyncML aufs iPhone holen. Da das iPhone selbst kein SyncML kann muss also ein externes App her:

1. SyncJE
    Geht aber nur bei gejailbreakten iPhones und des hab ich net und will ich net....

2. Synthesis SyncML
    Gibts im AppStore für kostenlos. Aber hier funktioniert bei mir das Syncen mit O2 nicht :(

Was sind eure Erfahrungen, Tips und Tricks?

Greets Mo