-
Alle kostenlos:
Fahrplan
Locly - Restaurants, Banken, Tankstellen uvm. an dem Standort an dem man gerade ist finden
Synthesis SyncML - SyncML fürs iPhone (habs aber noch nicht hingekriegt mit dem o2 cc zu syncen :mad:
Shazam
Währung - Währungsumrechner, welcher tagesaktuelle Kurse laden kann
Dual Level - Wasserwaage
Remote - iTunes fernsteuern
WorldWiki - Infos über alle (?) Länder
und mich als Medizinstudent:
PubSearch
Eponyms
MIM
Greets Mo
-
1. O2 Pack M mit 200 MB - hab des iPhone aber erst seit kurzem, also mal schauen ob das langt, denke aber schon, da ich an den meisten Orten an denen ich mich aufhalte WLAN habe.
2. (Fast) täglich ein wenig surfen. Kaum E-Mail. Kein Youtube. Seltenst Google Maps
3. Mal schauen...
-
Holla!
Biete das iPhone 3G mit 8GB. Ich habe es Gestern (Mittwoch 3.9.2008) in einem Vodafone Store in Italien gekauft. Hat also keinen Simlock. Es ist noch eingeschweißt, ich kann es aber auf Wunsch auch aktivieren.
Preis: 600 Euros inklusive Versand mit GLS oder natürlich eine persönliche Abholung in Jena.
Greets Mo
-
@Garantie: Da gibt es verschiedene Aussagen. Aber offiziell scheint es so zu sein, dass man sich da dann nach Italien wenden muss. Ich würde es aber trotzdem erst mal in Deutschland probieren - denke dass man da Erfolg haben wird - ist aber nur meine Meinung 
-
Hier die News-Meldung von areamobile.de: http://www.areamobile.de/news/9701.html

In schwarz find ich das Teil auch echt schick! In weiß eher nicht...
Leider sind meine Erfahrungen mit Elson nicht so toll, weil mein Elson El 370 einfach eine richtig miese Sprachqualität hatte
Ansonsten wars ein tolles Handy. Daher würden mich Erfahrungen zur Sprachqualität des 580 ziemlich interessieren! 
-
Zitat
Original geschrieben von stefanniehaus
Was meinst du mit "Sinn"? Wann man wechseln kann ist von o2 vorgeschrieben. Wann es für dich Sinn macht ist deine persönliche Sache.
... dann macht es für mich Sinn wie es von O2 vorgeschrieben ist :p - aber welcher Zeitraum ist das? 
-
Die Suche ist dein Freund 
-
Soll laut der Aussage einiger User hier seit dem August keine Stars mehr geben. Finish. Ende.
Aber keine Ahnung 
-
Kann man von einem Genion M in einen Genion S wechseln?
Und wie lang muss der Vertrag schon laufen, damit es überhaupt Sinn macht bei der Hotline anzurufen?
-
Nettes Angebot, aber muss man für das gleiche Angebot mit 3 verschiedenen Geräten auch 3 Threads auf machen? Ein Thread mit einer Liste in der steht welches Gerät wieviel mit dem Vertrag/den Verträgen kostet wäre doch viel schicker...
(Ist konstruktiv gemeint
)