Nichts.
Ich hoffe nur eine unsinnige Diskussion zu beenden :p
Und jetzt fiebert weiter, kauft schnell das Teil und schreibt Testberichte ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nichts.
Ich hoffe nur eine unsinnige Diskussion zu beenden :p
Und jetzt fiebert weiter, kauft schnell das Teil und schreibt Testberichte ![]()
Wieviele Farben auf so einem Mini-Display dargestellt werden ist doch vollkommen egal!
Worauf es bei einem guten Display doch eher ankommt ist die Anzahl der Pixel im Verhältnis zur Größe des Displays, also dpi ![]()
Ich denke aber, dass das i900 eher mit dem HTC Diamond als mit dem F480 vergleichbar sein wird. Weil das F480 nun mal kein WM Gerät ist, die Beiden anderen aber schon. Also redet euch das i900 hier nicht schön! Ein WM Gerät bleibt ein WM Gerät, auch wenn es ein wenig im Kosmetik Salon war....
Jedoch soll das Display ja auch so eins wie beim EiPhone sein (also nur den Finger leicht aufs Display und nicht "drücken") und wenn man sich die Videos bei youtube anschaut ist der Speed ja eigentlich okay ![]()
Alles klar, Danke ![]()
Holla!
Ich habe ein MacBook. Da muss ich mich einmal in ein WLAN einloggen (also die Zugangsdaten eintragen) und jedes Mal wenn ich mich wieder in dieses WLAN einlogge, muss ich nichts mehr eingeben. Das klappt nicht nur bei einem WLAN, sondern bisher bei allen Freunden/Bekannten/etc.
Das finde ich natürlich sehr bequem und weiß nun nicht wie sich die Windows Mobile Geräte da verhalten. Wenn ich in der Uni bin, oder bei Freunden, oder in einem Café, muss ich dann die Daten immer wieder neu eingeben? Oder merkt sich WM die Einstelungen? Und wie verhält es sich bei T-Mobile Hotspots?
Danke und Greets Mo
Ein Tip an alle die hunderte Seiten mit Verfügbarkeits-Posts zumüllen:
Wir sind hier bei TT - wenn das Gerät verfügbar ist, wird es garantiert einer der TT-Händler hier anbieten ![]()
Schaut doch mal bitte einer in den Italien-Erfahrungs-Thread, denn die finden die Interneteinstellungen nicht. Vielleicht kann man die ja bei den italienischen Geräten nicht einstellen...
Könnten wir die Preisdiskussionen hier lassen - Bitte ![]()
Wie schauts denn da mit kostenloser RUL aus?