Oh doch, ich hab wieder herzlich gelacht ![]()
Beiträge von KillingZoe
-
-
Können wir BTT kommen? Weil ob und wie man welchen iTunes Account wo, wann und überhaupt aktivieren kann ist hier nicht das Thema

Danke
-
Ich hab schon den ganzen Thread gelesen

(dieser hier ist ja noch nicht ganz so perverso lang und zugemüllt wie viele andere ...
) -
Also mal im Ernst:
Gibt es überhaupt einen "Länder"-Lock? Ist das technisch möglich? Unterscheiden sich deutsche von italienischen von französischen, etc. ? Nicht wirklich, oder? Wer hat denn eigentlich dieses Gerücht in die Welt gesetzt?!?!
-
Ich finde es am lustigsten, an all diejenigen zu denken, die diesen Thread abonniert haben und bei jedem neuen Post gleich schauen ob doch was passiert ist

... so wie ich :p
-
Kann denn hier jetzt schon einer definitiv sagen, dass er ein iPhone 3g aus Belgien mit einer deutschen Sim-Karte in Deutschland ohne Probleme und ohne Einschränkungen nutzen kann?
-
Holla!
Hat einer Erfahrungen mit dem Gerät? Danke schon mal

Greets Mo
-
PS3 :top:
Am besten mit 1x V50 Student und 1x KC Sim Only WE. Provisionsmässig wohl recht interessant und für mich auch schön nutzbar

-
12seno34: Apple hütet seine Schätze SEHR gut, sowohl vor der ersten Vorstellung als auch vor dem 1. Verkaufstag. Das bedeutet, dass keiner und wirklich K E I N E R Dir zu bestimmten Dingen etwas sagen kann - und wenn einer könnte, wird er es nicht tun...
Einfach bis zum 11. warten, dann wissen wir wie es mit GPS/Navi ausschaut oder unter welchen Konditionen und Beschränkungen man es wo kaufen kann, etc.
-
Oder einfach mal nicht faul sein und selbst mal auf der Seite von T-Mobile suchen. Ich muss mich auch immer wieder überwinden