Wenn Du es geschafft hast in die Studentenkonditionen zu wechseln, dann sag mal kurz hier Bescheid ![]()
Beiträge von KillingZoe
-
-
Wie schauts mit einer PS3 aus?
-
Ein Angebot mit PS3 wäre klasse, ggf. kombiniert mit einem KC Weekend Sim Only?

-
Hab grad mit der Hotline (55222) telefoniert um mich über die neuen Studentenkonditionen zu erkundigen. Jedoch gibt es die neuen Konditionen nur für Neukunden und bei VVL :flop:
Ich könnte die Wände hoch gehen! Das ist einfach unglaublich wie blöde O2 sein kann!
Ist das die neue Masche: Firma zahlt Kunde (bzw. Händler) x Euro. Kunde zahlt O2 in 2 Jahren insgesamt weniger als x Euro. O2 verarscht Kunde durch neue Konditionen für Neukunden. Kunde ist verärgert und kündigt.
Ergebnis: O2 hat einem Kunden Geld gezahlt, damit er 2 Jahre kostenlos bei O2 telefoniert hat... :gpaul:
Argh... :mad: -
Gelten die neuen Komditionen auch für Bestandskunden? Auch für Sim-Only Verträge?
-
Sorry für OT,
aber dieses ganze gezicke "such doch mal", "hab ich doch", "lese mal genauer" oder "wer kann hier [xyz] nicht" ist doch echt Kindergarten!

Ich reiche jetzt mal Marco die Hand der Versöhnung und schätze dass wir Beide sinnvoller hätten posten können
So und nun BTT

Ich finde das Angebot
http://cgi.ebay.de/Playstation…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
auch gut, vor allem, weil man durch den Verkauf des 2610 nochmal 30 Euro raus holen kann, also dann auf 170,- Euro ist :top:
FB und Controller würden zusammen eigetnlich ca. 50-60 Euro, also ne PS3 für 110-120 Euro plus 2 halbwegs brauchbare Verträge von Vodafone und nicht von Debitel, was auch - zumindest ein wenig - besser ist :p -
Ich setz mich auch mal auf die Warteliste

-
Zitat
Original geschrieben von Marco76
Es gibt da so Seiten im Internet, die nennen sich Suchmaschinen :top:Echt?
Anstatt mir dieses Sinnfreie Posting zu präsentieren, hättest Du mir auch einfach den Anbieter nennen können, oder? Weil genau das ist nämlich meine Frage, um welchen Anbieter es sich bei dem Angebot handelt
-
Hat einer nen Link zum Anbieter des Tarifs, weil O2 direkt ist es ja nicht, oder?
-