Beiträge von KillingZoe

Ich hol diesen Thread mal wieder hoch, weil das Thema Navigation auf dem Handy nun endgültig Top aktuell ist. Vielleicht ist das Team und/oder andere User ja auch meiner Meinung dass ein Unterforum "Mobile Navigation" durchaus nicht verkehrt wäre :)

Hier gibt es die Einbauspüle TEKA Classico 60 CN:

http://www.spuelenshop24.de/st…m?SuchText=classico%2060&'

einmal in einer "OEX" Variante und einmal in einer "MEX" Variante. OEX für 180,- und MEX für 200,-. Auf dem Bild der OEX-Variante ist nur die Spüle abgebildet. Auf dem Bild der MEX-Variante die gleiche Spüle aus einer geringfügig anderen Perspektive und mit Armatur! Für 20,- mehr noch ne Armatur dazu ist klasse, dachte ich mir. Die Beschreibung war aber bis auf mit/ohne Drehexcenter die gleiche und da wollte ich wissen ob das ein anderes Wort für Armatur ist. Erst als ich von Dir den Tip bekam was ein Drexexcenter ist, hab ich auf dem Bild der MEX-Variante den kleinen Drehschalter entdeckt, der den Verschluss auf und zu machen kann ;)

Auch wenn ich das nicht breittreten will, Du warst nicht gemeint. Das war ein netter Hinweis mit einem ";)" von Dir. Wenn mir aber vorgeworfen wird nicht zu denken, sehe ich das als Beleidigung. Wenn dieser grandiose Tip noch so besserwisserisch rüber gebracht wird, dann sag ich was, weil ich das einfach nicht in Ordnung finde ;)

webbiller: Dein 2. Posting hab ich gerade erst gelesen, hat sich mit meinem Posting überschnitten gehabt. Danke für die gute Erklärung :)

tomatei: Mich zu beleidigen ist nicht gerade die höflichste Art, aber für solche Leute ist TT ja leider auch bekannt :flop: