Zu dem Tarif: Der kost mich 9,95 Euro im Monat, ich hab ne HZ und ich kann jede WE soviel ins deutsche Handy- und Festnetz telefonieren wie ich will? Nur in der HZ oder überall?
Wie schauts mit ner Auszahlung bei einem Vertrag aus? PS3?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zu dem Tarif: Der kost mich 9,95 Euro im Monat, ich hab ne HZ und ich kann jede WE soviel ins deutsche Handy- und Festnetz telefonieren wie ich will? Nur in der HZ oder überall?
Wie schauts mit ner Auszahlung bei einem Vertrag aus? PS3?
Ach und könnte man auch bei euch in Nürnberg abholen? Auch am WE? ![]()
Geht auch 2x mit Weekendflat? Und wie schauts aus mit nem TT Bonus? ![]()
Nochmal die Frage nach einem Samsung J 700 ![]()
Wieviel würde denn eine PS3 bzw. ein Samsung j700 kosten? ![]()
"...auch die breite Connectivity-Range überzeuge mit WLAN, HSDPA und GPS." siehe mein Zitat oben.
:apaul: ?
- oder neuere Infos?
Und GPS soll es auch haben:
ZitatBeim SGH-i900 greift Samsung in die Vollen und verbaut nur Top-Komponenten, die auch in der koreanischen Marketing-Abteilung wie Musik in den Ohren klingen: Eine 5-Megapixel-Kamera lässt sich trotz starker Konkurrenz durch Nokia, LG und das G800 aus eigenem Hause gut verkaufen, auch die breite Connectivity-Range überzeugt mit WLAN, HSDPA und GPS. Wer das Kartenmaterial liefert ist unklar, vermutlich holt sich Samsung wie beim SGH-i780 die Spezialisten von Garmin und Navteq ins Boot. Das i900 läuft unter Windows Mobile 6.1 und bietet dem Nutzer verglichen zur Vorversion in vielen Bereichen Verbesserungen und erleichtert die Arbeit im mobilen Internet (mehr...). "Kleines" Manko: Das Display ist mit 240x320 Pixeln vergleichsweise niedrig auflösend. Auf dem Bildschirm des iPhones verteilen sich beispielsweise 320x480 Bildpunkte, das auf dem MWC 2008 vorgestellte Xperia X1 von Sony Ericsson erhält sogar eine Komponente mit 480x800 Pixeln. Trotz erstklassiger Technik misst das i900 kompakte 112x56x13 mm und ist damit kleiner als das Apple-Handy.
Quelle: Areamobile
Was ist mit AG?
Gehts auch ohne GT5 für billiger?
Jahaa, aber ein Problem das es niemals hätte geben dürfen! :eek: