-
Langsam! Ich bin garantiert nicht derjenige, der Tag für Tag die GB durch die Leitungen jagt, nur weils geht - im Gegenteil, ich brauch selbst zu hause nicht mal ein GB Volumen. Ich will nur nen Vertrag für unterwegs, zu nem vernünftigen Preis, bei dem mich keine Kostenexplosion erwartet 
So, soviel zu meinen Bedürfnissen und meinen Beweggründen diese Flat "auszunützen" - und nun BTT 
-
Zitat
Original geschrieben von Senfbanane
Also FTP und VNC funktioniert nicht.
Aber dafür funktioniert bei mit VPN mitttels OpenVPN mit TCP auf Port 443.
Dadurch funktioniert bei mir jetzt auf meine Notebook alles.
Kann jemand das mal bitte detaillierter beschreiben, wie da was gehen soll, dass ich mit meinem Notebook über die Handyflat surfen kann? Gerne auch per PM und gerne auch Links zur Thematik, wenn man sich erst einlesen müsste. Danke :top:
Ach und falls sich einer zu einer FAQ berufen fühlt ...
(ich kenn mich leider zu schlecht aus und habe noch gar kein TM
)
-
Viel toller wäre es wenn Du hier nicht als allgemein bekannt voraussetzen würdest, dass Jeder Jimm und vor allem Tjat kennt - ich kenn z.B Tjat überhaupt nicht 
Kannst Ja mal eine kleine Einstellungsanleitung für Tjat posten und was das alles kann :top:
Und wie klappt Googlemail?
Was ich persönlich jetzt noch sehr bescheiden finde, ist:
Zitat
Der monatliche Grundpreis beträgt 9,95€ bei Laufzeitverträgen mit einem monatlichen Paketpreis von über 24,95€/Monat, ansonsten fallen monatlich 14,95€ für die Option an.
-
Frei Erfunden: Geht dann nur ein Wechsel in die "Full-Flat" für 35,- Euro oder auch ein Wechsel in die Handyflat für 10,- Euro? Und kommen dann die 35,- bzw. 10,- Euro noch zu den 9,- Euro dazu? Sorry, aber die TM Homepage verwirrt mich da irgendwie. Ich find die Handyflat und des 300er Angebot schon gar nicht...
Danke 
-
Hach ist das schön! Kaum gibts die O2 Wap Flat nicht mehr springt T-Mobile in die Bresche und gibt uns ein neues Es-geht-nicht-Alles-aber-mit-Tricks-könnt-ihr-alles-zum-laufen-kriegen-Spielzeug in die Hände 
Go Tester Go :top: :p
-
Kann ich von so einem WnW für 9,- Euro pro Monat mit dem Dayflat Blödsinn in die Flat wechseln?
-
Handynow.de
"Danke"
5,- Euro
MBW ?
Ich glaube nur für Erstbesteller.
Gültig bis 31.12.2008
-
Entschuldigung, aber ist TM ein bischen ... öhm blöd?
Youtube und Google Maps soll man nutzen können, aber E-Mail und IM nicht? Also das ist ja wohl dermassen offensichtlich KundenUNfreundlichST! Nicht die Services, welche viel Datenaufkommen verursachen werden geblockt, sondern diejenigen, welche populär sind (E-Mail), für die einige noch extra zahlen werden (E-Mail) und welche die popelige alte SMS bedrohen könnten (IM & E-Mail). Immer schön dem Kunden so viel Geld wie möglich aus der Tasche ziehen...
Tjo, ich muss mich wohl selbst verbessern, die Jungs von TM sind nicht blöd, aber der Kunde wird mal wieder bis auf die Unterhose verarscht! :flop:
-
Dann nehme ich an, dass das ein Fake ist, Du Dich bei der Absendernummer melden sollst, weil die von irgendwelchen Gaunern ist, die Dich nur abzocken wollen - aber das wäre meine Meinung 
-
Wie wäre es, wenn wir nur in einem Thread weiter machen 
Ich würde den hier vorschlagen